VW T5 Schiebetür-Kontakt richtig einstellen By:NSC

2022 ж. 18 Мам.
32 900 Рет қаралды

Пікірлер
  • Mercy für den Tipp, denke ist am Arbeitsauto falsch eingestellt kam nämlich eine Neue Tür rein wegen eines Unfalls. Justiere ich es gerade Neu und berichte😁👍

    @fabiankillius4068@fabiankillius40686 ай бұрын
    • Schließen wurde leichter allerdings geht es Softclose weiterhin nicht. Evt Elektrisches Codieren nötig. Jedoch lindertes meine Problematik sehr😃

      @fabiankillius4068@fabiankillius40686 ай бұрын
    • @@fabiankillius4068 hehe, gut zu wissen 😅🥰

      @NSC-ModzII@NSC-ModzII6 ай бұрын
  • Bei uns ist das Problem das besonders im Winter die Tür nicht aufgeht. Der Kontakt wird nicht freigegeben. Das Autohaus wollte uns weiß machen das der Motor kaputt wäre. Worauf ich gesagt habe das dann die Tür gar nicht aufgehen würde. Unter dem Jahr gibt es keine Probleme 🤔

    @uschirechmann1753@uschirechmann1753 Жыл бұрын
    • Hi, hast du das Problem lösen können? Haben das gleiche Problem, wobei die Tür von innen nach 2 mal drücken aufgeht. Ein befreundeter Mechaniker meinte dass es evtl. ein Micro Schalter für die Entriegelung ist.

      @Backe888@Backe888 Жыл бұрын
  • Funkioniert es auch für elecktrische schiebetür ???

    @sale542@sale5425 ай бұрын
    • Sollte ja, einfach mal die Funktion anschauen und gegebenenfalls nachmachen.

      @NSC-ModzII@NSC-ModzII5 ай бұрын
  • Hat deiner auch ein Schiebedach? Meiner ist undicht geworden, das Waser läuft von oben und unten ist es auch nass. Wie kann ich das beseitigen?

    @tonic811@tonic8112 жыл бұрын
    • Nein, hat der nicht, zum glück :)

      @NSC-ModzII@NSC-ModzII2 жыл бұрын
    • Zuerst würde ich die Wasserablaufkanäle überprüfen. Sind diese verstopft, gelangt das Wasser in den Innenraum.

      @oliverbaier407@oliverbaier407 Жыл бұрын
  • Bei den verbauten Zuziehhilfen ist ein "Zuknallen" doch eh nicht notwendig. Hast Du diese nicht, braucht es schon einigen Schwung zum schließen.

    @oliverbaier407@oliverbaier407 Жыл бұрын
    • Jo, kommt auch drauf an wer es schließt 😆

      @NSC-ModzII@NSC-ModzII Жыл бұрын
KZhead