die wohngemeinschaft I Folge 1

2018 ж. 18 Мау.
4 122 518 Рет қаралды

Alles zur WG und die ganzen Folgen auf zdftivi.de und in der tivi-App:
www.zdf.de/kinder/die-wg#xtor...
Alina, Jani, My, Aaron, Paolo und Alexey treffen nach knapp 10 Jahren in Folge 1 aufeinander und ziehen gemeinsam in die wohngemeinschaft. Das Wiedersehen könnte nicht herzlicher ausfallen und alle freuen sich auf die gemeinsame Zeit in der wohngemeinschaft. 😍
Was haben die anderen seit dem Auszug aus der Jungs- und Mädchen-WG erlebt? Wer ist in einer festen Beziehung, wer studiert oder arbeitet schon? Die Unterkunft hat sich verändert - die wohngemeinschaft zieht in ein schickes Loft in Köln. In der wohngemeinschaft gibt es sogar einen Whirlpool auf der Terrasse, was die Mitbewohner in Erinnerung an ihre Zeit in der Villa schwelgen lässt.
Die wohngemeinschaft hat auch diesmal nur ein bestimmtes Budget für die zwei Wochen zur Verfügung, aber die Mitbewohner Alina, Jani, My, Aaron, Paolo und Alexey sind optimistisch. Die ersten Euros investiert die wohngemeinschaft direkt in Pizza und Bier. 🍕🍻 Jetzt ist alles erlaubt, was vor knapp 10 Jahren verboten war - denn jetzt ist die wohngemeinschaft erwachsen.
Vor der Tür wartet auf die wohngemeinschaft noch eine kleine Überraschung. Ein eigener die wohngemeinschafts-Bus. Mit dem Einparken will es bei Alina nicht ganz klappen, aber Paolo ist gerne der Gentleman und rettet die wohngemeinschaft vor einem Verkehrschaos.
Wie sehen alle heute alle aus? Wie verstehen sich die Jungs aus der Jungs-WG mit den Mädchen aus der Mädchen-WG und wie treffen die einzelnen Bewohner zum ersten mal aufeinender? Das alles erfahrt ihr in der allerersten Folge der wohngemeinschaft. 🔥

Пікірлер
  • Hallo liebe WG-Fans!👋 AUFGEPASST❗ Es geht wieder los auf diesem Kanal - und es wird alles neu: Künftig dreht sich hier alles um die Jungs- und Mädchen-WGs. ⬇️HIER gibt's schon mal einen kleinen Trailer für euch⬇️ kzhead.info/sun/o9txdtCsaZpmeHA/bejne.html

    @diewg@diewg5 жыл бұрын
    • Megaaaa😍😍😍

      @Romina4596@Romina45965 жыл бұрын
    • die wohngemeinschaft ich hab mich so gefreut😱❤

      @marieb6465@marieb64655 жыл бұрын
    • Macht ihr dann auch ne Wohngemeinschaft von jungs und mädchen wg 2011/12

      @speedmatcher2648@speedmatcher26485 жыл бұрын
    • BESTE SENDUNG EVER!

      @isabel-qm6jd@isabel-qm6jd5 жыл бұрын
    • die wohngemeinschaft Mys stimme hat sich nicht verändert💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

      @anonym_9298@anonym_92985 жыл бұрын
  • Alina und Aron:wir bekomen blonde kinder mit blauen augen Paolo:So jezt lernt euch doch erstmal kennen😂

    @Nele-tp3sk@Nele-tp3sk5 жыл бұрын
    • Nele 3019 ist Aron nicht gay

      @Clara-rp7in@Clara-rp7in4 жыл бұрын
    • @@Clara-rp7in das war Sarkasmus 😂🤦

      @Luna-lo4jt@Luna-lo4jt4 жыл бұрын
    • *Aaron

      @marieke8795@marieke87954 жыл бұрын
    • Hallo Aron und Alina

      @azulkari@azulkari4 жыл бұрын
    • Alina und Aron ir saiet In suses pechen😍😘😘😍😘😍😘🎤🎹🎹🎹🎤🎤

      @azulkari@azulkari4 жыл бұрын
  • Das war so mit Abstand die beste Idee überhaupt

    @marieknipp2323@marieknipp23235 жыл бұрын
    • Ja ...Ich wünschte das machen sie noch mit den anderen WG's....❤❤

      @sophie-cxt@sophie-cxt5 жыл бұрын
    • Doldodlslspplslpal?l💕💗 Dpdlpspel Als S S Spiele S

      @eminamustafic8344@eminamustafic83444 жыл бұрын
    • @@eminamustafic8344 aja...

      @charlottebacher9276@charlottebacher92763 жыл бұрын
    • Absolut!! ❤️

      @ginnyweasley1321@ginnyweasley13213 жыл бұрын
  • *Früher so:* Alina: schminkt sich My: "ne, ist überhaupt nichts für mich" *Heute so:* Alina: relativ natürlich My: full-face-Make-up 😂 Tja, die Zeiten ändern sich 😂😂😂♥️

    @unicornprincess_8908@unicornprincess_89084 жыл бұрын
    • Ma.Wr03 ich glaub sie hat nur lashes drauf 😂🤔

      @muskalayla2615@muskalayla26154 жыл бұрын
    • @@muskalayla2615 ne, ich denke das sind sogar ihre echten Wimpern, nur halt stark getuscht...aber ja, manchmal hat sie glaube ich, auch Lashes drauf 😊

      @unicornprincess_8908@unicornprincess_89084 жыл бұрын
    • My war damals aber auch noch ziemlich jung. Ich glaube 12? Da schminken sich viele noch nicht so stark.

      @theresaa.7704@theresaa.77044 жыл бұрын
    • @unicorn princess_ Hilla hat sich nicht geschminkt, aber nicht My

      @ragabragab7978@ragabragab79784 жыл бұрын
    • Du kanst mich anrufen In berlin ich habe nicht dine nomer

      @azulkari@azulkari4 жыл бұрын
  • Die WGs: 1. Mit 12/13 also als teeni💍 2. Erwachsene 🍦 also jetzt 😏 3. Mit 40 und Kindern 🍀💎🏠 4. Die Rentner Wg😂😂😍😍 Wie süß wäre dass denn😏😏😍😍

    @lnst8404@lnst84045 жыл бұрын
    • Die Rentner Wg. Same👌

      @EventuallyKatha@EventuallyKatha5 жыл бұрын
    • Ln St Das wäre echt süß ❤️ aber dann vielleicht noch mit Feli und Hilla🙃

      @tiptop9972@tiptop99725 жыл бұрын
    • Hoffen wir auf das😄❤️

      @sabineriederer5551@sabineriederer55515 жыл бұрын
    • Isso😊❤️😂

      @dynamicsaddles6824@dynamicsaddles68245 жыл бұрын
    • Ln St wie lange ist die Mädchen WG eigentlich schon her

      @itspaulinchen6209@itspaulinchen62095 жыл бұрын
  • „Ich hab einmal nen Dutt gehabt, und hab mich so schön gefühlt... Wow!“ 😂😂😂😂😂

    @saracobain2654@saracobain26545 жыл бұрын
    • Haha muste so lachen😂🤣😆

      @mylivestorymk@mylivestorymk4 жыл бұрын
    • LF😂😂😂😂😂😂

      @sarakakapipi6596@sarakakapipi65963 жыл бұрын
  • Aaron killt einfach alles😂😂😍

    @annika5300@annika53005 жыл бұрын
    • Ĺ

      @selviasadik2735@selviasadik27354 жыл бұрын
    • DVDs

      @unbekannt5810@unbekannt58104 жыл бұрын
    • Fix😂😂

      @lanadurkov2723@lanadurkov27233 жыл бұрын
    • Omg isso😂

      @adoptmegirls6271@adoptmegirls62713 жыл бұрын
  • My ist so hübsch geworden, alle sind so hübsch geworden

    @jetteschorn7773@jetteschorn77735 жыл бұрын
    • Isso ich kucke das jetzt zum 4 mal oder so

      @sandraebert4625@sandraebert46253 жыл бұрын
    • geworden ? War sie vorher häßlich ?

      @silversurver9733@silversurver97333 жыл бұрын
    • @@silversurver9733 ne

      @sandraebert4625@sandraebert46253 жыл бұрын
    • Jaa

      @eylulparlaksu7331@eylulparlaksu73313 жыл бұрын
    • @@silversurver9733 hässlich

      @eylulparlaksu7331@eylulparlaksu73313 жыл бұрын
  • Aaron:du bremst so weich wie eine Tischkante 😂😂 Bester Spruch des Tages

    @sarafetahovicpranjic9593@sarafetahovicpranjic95935 жыл бұрын
  • Toll die alle wieder zu sehen nach Jahren

    @Vd448@Vd4485 жыл бұрын
    • Vd448 werd erwachsen oder zieh um... ach nee... bleib da

      @Sedgo26@Sedgo265 жыл бұрын
    • Wie alt waren my, Alina und jani da?

      @hannahschimschal3926@hannahschimschal39265 жыл бұрын
    • My hat sich so verändert

      @Juleonline1@Juleonline15 жыл бұрын
    • Hannah Schimschal My war 12 Alina und Jani waren 13

      @antigonamuja7725@antigonamuja77255 жыл бұрын
  • Wie hat sich My den verändert sie ist wahnsinnig Hübsch geworden😍😍

    @annianni122@annianni1225 жыл бұрын
    • Das war sie davor auch schon 😘

      @johannfink6912@johannfink69125 жыл бұрын
    • Ja

      @sophiafalter3131@sophiafalter31315 жыл бұрын
    • Und sie ist voll groß geworden😂😂😍

      @sophiafalter3131@sophiafalter31315 жыл бұрын
    • War sie davor auch schon💕

      @magdalenamuller1329@magdalenamuller13295 жыл бұрын
    • Sie war schon immer hübsch🙈❤

      @emilia1862@emilia18625 жыл бұрын
  • Schon beim ersten satz von aaron wusste ich: er ist schwul😂❤️

    @beastgirl7817@beastgirl78175 жыл бұрын
    • helen_xoxo ich auch😂😂😂

      @lilwittchen0633@lilwittchen06334 жыл бұрын
    • helen_xoxo dich habe ich gesucht😂😂

      @johanna1899@johanna18994 жыл бұрын
    • Jojo 1305 wieso?😂

      @beastgirl7817@beastgirl78174 жыл бұрын
    • @@fritzhansi780 Traurig im 20ten Jahrhundert immernoch nichts zu checken tust mir leid du Spacken haha

      @Elias-kp1oo@Elias-kp1oo4 жыл бұрын
    • Ja 😂

      @jessicaarmy-animegirl9454@jessicaarmy-animegirl94544 жыл бұрын
  • Bei der alten mädchen wg haben die bei der villabesichtigung immer so mega geschriehen und jetzt halt so gelassen gefreut!😂😂😂

    @lottiissel2672@lottiissel26725 жыл бұрын
    • Liegt vielleicht daran, dass sie damals ne Nobelvilla mit Pool hatten und jetzt ein Loft mit Platzproblemen wo sie sich das Bett teilen müssen.

      @schortkramer4405@schortkramer44054 жыл бұрын
    • Außerdem hat die erste Mädchen wg nicht gekreischt, das machen erst die Teenie Mädels von heute, damals hat man sich sowas noch human angesehen und sich gefreut

      @ekbehpunkt3358@ekbehpunkt33583 жыл бұрын
    • @@schortkramer4405 oder einfach daran dass sie älter geworden sind😂😂😂😂😂ich hab noch nie jm . gesehen in dem alter ,der schreirnd durch alle zimmer gerannt und auf den betten rumgesprungen ist als wäre ein Trampolin 😂😂😂😂😂ausserdem haben sie ja jetzt einen fernseher mit Netflix im Badezimmer,aber ich denke in dem alter freut man sich einfach anders😊😊😊😊

      @charlottebacher9276@charlottebacher92763 жыл бұрын
  • Es ist einfach zu Krass, ich habe die 1. beiden WGs Jahre lang gesuchtet, und jetzt die ganzen Leute wiederzusehen macht mich einfach nur Glücklich. Es ist so schön zu sehen wie sich alle entwickelt haben. Ich freue mich schon mega auf die nächsten Folgen.

    @pvscvlofficial1822@pvscvlofficial18225 жыл бұрын
    • ohne witz

      @Kam66x@Kam66x5 жыл бұрын
    • Geht mir genau so💖

      @lnst8404@lnst84045 жыл бұрын
    • Ich hab gestern alle Folgen durchgeschaut haha

      @medinakoraqi3257@medinakoraqi32575 жыл бұрын
    • Also Mädchen

      @medinakoraqi3257@medinakoraqi32575 жыл бұрын
    • Hä Hilla und Fee oder so ist doch nicht dabei

      @labbrigertoast4728@labbrigertoast47285 жыл бұрын
  • "Du bremst so weich wie ne Tischkante" xD

    @MalinFluff@MalinFluff5 жыл бұрын
    • 😂

      @diewg@diewg5 жыл бұрын
  • Paolo: ,,Aron, dieses Mal kannst du deine Hanteln aber selber tragen" Aron: ,,Das seh ich gar nicht..."

    @annemeier8531@annemeier85314 жыл бұрын
  • Alina : Wir brauchen auch Namen für das Auto Aaron gereckt:Chantal Ich hab geschrien vor Lachen 😂😂😂😂

    @finjafabender2387@finjafabender23875 жыл бұрын
  • Ich weiß nicht wo My damals immer gesagt hat, dass sie nicht viele Partner haben möchte oder halt indirekt gesagt hat, dass sie mit ihrem Partner bis and Lebensende zusammen sein möchte ( damals bei Friseur mit Hila ) und jetzt zeigt sich das bei My. So süß 💓

    @nutellacakeee123@nutellacakeee1235 жыл бұрын
    • Isso😍

      @hannahschimschal3926@hannahschimschal39265 жыл бұрын
  • Ich liebe es wie gay Aaron einfach ist hahahaha😂😂😍😍😍😍

    @CarlyTfa@CarlyTfa5 жыл бұрын
    • CarlyTfa ja 😂 vorallem sein Humor ist einfach so geil

      @tededxxx5872@tededxxx58725 жыл бұрын
    • HahahahA

      @sibelyaren7163@sibelyaren71635 жыл бұрын
    • is er gay?🥰😂

      @mellonieamey2107@mellonieamey21075 жыл бұрын
    • Omg ja haha

      @finn4151@finn41515 жыл бұрын
    • @@mellonieamey2107 ja

      @theenjoyer1907@theenjoyer19075 жыл бұрын
  • Alina: "Ich glaube ich liege 10 Tage hier drin und schaue Fernsehen also falls ihr mich sucht" Aron: "Wir können auch zsm Baden" Alina: " Ja voll cool" Paolo: " So jetzt lernt euch doch erst mal kennen" 😂😂😂😂😂❤

    @lillyclip93@lillyclip935 жыл бұрын
    • Ja wir haben es gehört

      @lena651@lena6513 жыл бұрын
    • Nur die VON DEN, BYHY BTX DEN ICH BIN VON MIR AUS IST DAS LEBEN DER LIEBE ZU ❤UND SO WIE ES SICH LIEBE UND ZEIT GCYDDCADX IHN FRUST JEDES NUGGETS Wort Wort nur Sprache Wort vergessen Bitte Wort Bitte bedenkenm

      @MelinaTummes@MelinaTummes9 ай бұрын
  • Ich habe diese Folge mindestens schon 15 mal gesehen 😂😂😂

    @sophia.dietrichh@sophia.dietrichh5 жыл бұрын
    • Too😂😂😍😍😍

      @lucyhunters4399@lucyhunters43994 жыл бұрын
    • Welcher tak ist hoite 1 10

      @azulkari@azulkari4 жыл бұрын
    • Ja 😂

      @ingeries5273@ingeries52734 жыл бұрын
    • Ich auch 😂😂

      @hannahspringer9815@hannahspringer98154 жыл бұрын
  • Das Ist gerade einfach so ein komisches feeling die Jungs und Mädels wieder zu sehen. Hab das früher geliebt, da war ich 12.

    @juliaehrhardt5880@juliaehrhardt58805 жыл бұрын
    • Julia Ehrhardt ich war so 5-6

      @hannah1453@hannah14535 жыл бұрын
    • ich war 4 ok😂

      @ronja0142@ronja01425 жыл бұрын
    • Ich bin 12 dann kannst du nicht auch 12 gewesen sein! 😡

      @maxinegraf6350@maxinegraf63505 жыл бұрын
    • @@maxinegraf6350 hä klar 😂

      @Neviaa-sb7xy@Neviaa-sb7xy5 жыл бұрын
    • @@maxinegraf6350 doch kann sie

      @mrs.salvatore7900@mrs.salvatore79005 жыл бұрын
  • Ich finde es so geil, dass dieses Projekt ins Leben gerufen wurde 😍 Freu mich auf die nächsten Folgen!

    @michelle1895_@michelle1895_5 жыл бұрын
  • Ich wusste ab der ersten Sekunde an dass Aaron schwul ist😂❤

    @mollyx6773@mollyx67735 жыл бұрын
    • HAHAHAH ICH DACHTE ICH WÄR DIE EINZIGE PERSON DIE DAS DACHTE HAHAHAHA 😂❤🏳️‍🌈

      @abstraktewelt@abstraktewelt4 жыл бұрын
    • Feel U

      @Enne-cr9on@Enne-cr9on4 жыл бұрын
    • Wusste man schon in der jungs wg

      @LK-yz1cv@LK-yz1cv4 жыл бұрын
    • Irgendwie sehen alle jungs schwul aus

      @sunhildklawitter5940@sunhildklawitter59404 жыл бұрын
    • Hi Hi Nein in der jungs wg war er nicht schwul denn da hat er gesagt das er wenn er groß ist 3 Kinder haben will

      @chickenoderhuhnchen7653@chickenoderhuhnchen76534 жыл бұрын
  • " Ich hab einmal nen Dutt gehabt und ich hab mich so schön gefühlt " 😂😂😂😂

    @marie728@marie7285 жыл бұрын
  • Wer hat alles nur die mädchen wg geguckt und kennt diese Jungs nicht? Niemand oke😂✌

    @juliaskanal6062@juliaskanal60625 жыл бұрын
    • Julia's Kanal hier hier hier hier hier hiiiiiiiiieeeeeerrr👋🙋

      @leonieweiensteiner4481@leonieweiensteiner44815 жыл бұрын
    • Ich, lol.

      @linigianni2317@linigianni23175 жыл бұрын
    • Julia's Kanal ich hahah

      @Kira-sk5di@Kira-sk5di5 жыл бұрын
    • Julia's Kanal Ich, ich dachte ich währ allein 🤲🏼

      @laurasophie9406@laurasophie94065 жыл бұрын
    • Iiiiiiiiiiiiiiiicccccchhhhh 😂😂

      @liliistcool478@liliistcool4785 жыл бұрын
  • Die kleine My jetzt so groß und seit 5 Jahren ein Freund 😂 krass💪

    @michelle_julie@michelle_julie5 жыл бұрын
    • Ja haha😂

      @michellerehm6131@michellerehm61315 жыл бұрын
  • 0:54 die Frau hat es immerhin probiert den Koffer zu halten... 😂😂

    @hannah_wbr4055@hannah_wbr40555 жыл бұрын
    • Mit ihr Superkräfte...

      @joanna_n23@joanna_n234 жыл бұрын
    • :

      @lunabaluma9922@lunabaluma99224 жыл бұрын
  • Omg Alina war ja schon vorher Hübsch aber jetzt ist sie eine richtig Dame geworden ,💚💖

    @sarahtrescher3902@sarahtrescher39025 жыл бұрын
    • Jaa nh❤

      @christianguhr8504@christianguhr85043 жыл бұрын
  • my childhood is complete

    @annal8681@annal86815 жыл бұрын
  • Oha wie cool! Wie die sich alle verändert haben 😯 Paolo und Aaron sind irgendwie immer noch wie früher 😅 Aber im positiven Sinn! Und Alex ist immer noch voll der Chiller Typ. Die Mädels sind alle übelst hübsch geworden!

    @lunaratonkin8746@lunaratonkin87465 жыл бұрын
  • Warum sind da fast alle vergeben... das ist doch dann voll langweilig 😂

    @franky3920@franky39205 жыл бұрын
  • Aaron ist einfach jetzt bei ,,Prince Charming" und ,,The Mole"

    @mandykuley4353@mandykuley43534 жыл бұрын
    • Und jetzt bei Promi Big Brother hahahah

      @amovienerdd3731@amovienerdd37313 жыл бұрын
  • Kindheitsflashback 😍

    @betti5416@betti54165 жыл бұрын
  • So viele schöne Menschen 🌸

    @nellowwx4397@nellowwx43975 жыл бұрын
  • "Erstmal Socken richten."😂

    @linadiamond3638@linadiamond36385 жыл бұрын
  • So,wie es aussah,haben die Jungs im Endeffekt mehr Taschen und Koffer dabei,als die Mädchen😂

    @audre.y_777@audre.y_7775 жыл бұрын
  • Aaron war mir direkt sympathisch 👀💓

    @lol-mx5ux@lol-mx5ux5 жыл бұрын
    • Amelia G. K Vorallem ist er heiß geworden😍

      @johannatogo9915@johannatogo99155 жыл бұрын
    • Amelia G. Er erinnert mich an einen coolen Refenrendar 😂😂😂

      @lucamarie8821@lucamarie88215 жыл бұрын
    • Johanna Fredersdorff er ist schwul aber kopf hoch

      @marius890@marius8905 жыл бұрын
    • Marius Ludwig ist doch egal?!?!

      @ottokohlkopf9935@ottokohlkopf99355 жыл бұрын
    • Marius Ludwig was hat das eine mit dem anderem zu tun ?

      @annal8681@annal86815 жыл бұрын
  • Die Mädchen sind so schön geworden❤️😍

    @vanessazinz1011@vanessazinz10115 жыл бұрын
  • 6:52 My hat ja immer noch Höhen Angst 😂❤️

    @melmel_2037@melmel_20375 жыл бұрын
    • Denkst du eine Angst verschwindet so schnell ? 😂

      @charlottebacher9276@charlottebacher92763 жыл бұрын
    • Ja....😂

      @christianguhr8504@christianguhr85043 жыл бұрын
    • @@charlottebacher9276 Nee eher nicht....😂❤

      @christianguhr8504@christianguhr85043 жыл бұрын
  • Unglaublich witzige Idee die alle nochmal zusammen zu würfeln 😂

    @janasanft8308@janasanft83085 жыл бұрын
    • Ok

      @christianguhr8504@christianguhr85043 жыл бұрын
    • @@christianguhr8504 ---

      @fo8439@fo84393 жыл бұрын
  • Die Stimmen haben sich gar nicht verändert 😍😍😍

    @ohhoney9721@ohhoney97215 жыл бұрын
  • Aaron ist so schön geworden, aber er ist immer noch der alte, nur selbstbewusster. er ist soo herrlich😂😂😂 und my ist unglaublich schön! alex ist kaum wieder zu erkennen und paola ist noch der alte😂

    @juliah.8404@juliah.84045 жыл бұрын
    • Julia H. wer ist Paola?

      @wahtever6461@wahtever64615 жыл бұрын
    • waht ever der mit den schwarzen haaren

      @juliah.8404@juliah.84045 жыл бұрын
    • Julia H. der heisst aber Paolo und nicht paola

      @wahtever6461@wahtever64615 жыл бұрын
    • waht ever du weißt doch ganz genau, wen ich meine😂

      @juliah.8404@juliah.84045 жыл бұрын
    • Julia H. ja 😂

      @wahtever6461@wahtever64615 жыл бұрын
  • Als ob dieses Video schon wieder 5 Jahre her ist 😳ich hätte gedacht höchstens 1 Jahr

    @leonies.3766@leonies.37669 ай бұрын
    • Genau das selbe dachte ich auch gerade :D

      @FantasticEvil92@FantasticEvil928 ай бұрын
  • Ich finde Alexey spricht und lacht wie Marc von das schaffst du nie😂😂😊Am amfang

    @nicolkneidinger7737@nicolkneidinger77375 жыл бұрын
  • My ist so hübsch

    @tocabocastorys4920@tocabocastorys49205 жыл бұрын
  • Omg das ist voll cool vorallem das sie Jungs und Mädchen zsm gemacht haben mega die geile Idee freue mich sooo auf die nächsten folgen😍

    @eileenunxcorn3822@eileenunxcorn38225 жыл бұрын
  • 14:08 Aron: irgendwas auf SpanischIto xD

    @MiJuUkley1@MiJuUkley14 жыл бұрын
    • Aaron

      @randomperson9869@randomperson98694 жыл бұрын
    • Aaron

      @christianguhr8504@christianguhr85043 жыл бұрын
  • Das erste was Aaron sagt "ich muss mal" 😂

    @chechenka-cn7ue@chechenka-cn7ue5 жыл бұрын
  • Richtig nice die Folge, freut mich irgendwie die Leute alle noch mal in älter zu sehen😍

    @fiona9286@fiona92865 жыл бұрын
  • Wie hübsch ist denn Aaron geworden omg 😍😍😍

    @isabels1356@isabels13565 жыл бұрын
  • „Ich bin voll gern Beifahrer, ich dreh voll gern Zigaretten“😹 Ich fühl Alexey so ahaha

    @MF-zs2dz@MF-zs2dz3 жыл бұрын
  • Feli und Hilla fehlen :(

    @alisha2078@alisha20785 жыл бұрын
    • Ja aber wieso???? 😣

      @derraucherkumpelmitdemfeue8453@derraucherkumpelmitdemfeue84535 жыл бұрын
    • Ja hilla die witzige 😂

      @vxpxd7887@vxpxd78875 жыл бұрын
    • Feli wollt ihr nicht stehen..

      @itscero@itscero5 жыл бұрын
    • @@itscero wieso?😄

      @Monikanders8269@Monikanders82695 жыл бұрын
    • @@Monikanders8269 ja weil sie sich iwie zu krass verändert hat (schreib auf insta: @nordisch3ynature) :(

      @itscero@itscero5 жыл бұрын
  • Wie cute die Jungs alle geworden sind haha

    @queenmary2576@queenmary25765 жыл бұрын
  • Omg Erinnerungen 😭😍

    @Schatziilein100@Schatziilein1005 жыл бұрын
  • Ich finde my hat sich am meisten verändert😍😍♥️

    @alinashevchuk5835@alinashevchuk58355 жыл бұрын
  • My ist Mega hübsch geworden 😍

    @learudiger1376@learudiger13765 жыл бұрын
  • Aaron find ich mega sympathisch 😂

    @pinksoapbubble613@pinksoapbubble6135 жыл бұрын
  • Wer auch immer auf die Idee für dieses Projekt kam, ich vergöttere ihn :D ich hab mir erst vor kurzem alle Folgen der WGs angeschaut und es ist heftig wie sich alle verändert haben 😳😊 aber sie sind alle unglaublich sympathisch und ich freue mich schon auf die neuen Folgen ❤

    @Luiseesc@Luiseesc5 жыл бұрын
    • 😊❤️

      @diewg@diewg5 жыл бұрын
  • Ich glaube mich tritt ein Pferd😂 Was ist denn da drin? Hanteln!!!

    @sarahb.9664@sarahb.96645 жыл бұрын
  • Aaron is so Symphatisch :))

    @Mbt.r@Mbt.r Жыл бұрын
  • Aaron ist so sympathisch 💗

    @lvetr3651@lvetr36515 жыл бұрын
    • Lucrew schwul halt

      @roadtominecraft9282@roadtominecraft92825 жыл бұрын
    • RoadToMinecraft mein Freund vor 3 Jahren waren sogar schon verlobt

      @mikahutten6311@mikahutten63115 жыл бұрын
    • Julia Fit 😂😂😂

      @maddi7669@maddi76695 жыл бұрын
    • Jaaa!

      @gretazsiros2677@gretazsiros26775 жыл бұрын
    • Lucrew jaaa

      @ceylin6630@ceylin66305 жыл бұрын
  • Ich finde es einfach toll, wie sich die allerersten WGs sich wieder treffen!!!😍😍

    @emmareiner3109@emmareiner31095 жыл бұрын
  • Echt schön alle wieder zu sehen

    @gymgirlgymnastic9231@gymgirlgymnastic92315 жыл бұрын
  • Alexey hat es gelernt seine Hose hochzuziehen 😂

    @Vanessa-gm5pe@Vanessa-gm5pe4 жыл бұрын
  • Ich Feier Aaron xD Lachflash. Alina mag ich auch noch sehr gerne♥

    @MsMoona0@MsMoona05 жыл бұрын
  • Ey ich glaubs nicht, seit ich 14 war und das gesehen hab, warte ich auf genau so eine reunion

    @siiilvery@siiilvery5 жыл бұрын
    • liciana wie alt bist du jetzt?

      @fan_von_jeder_schrott_seri105@fan_von_jeder_schrott_seri1055 жыл бұрын
  • Die Mädchen sind volllllllllllllllllllllllll hübsch geworden ❤

    @RemaxKiala@RemaxKiala5 жыл бұрын
  • das ist ja echt mega cool :) da werden ja richtig erinnerungen und freundschaften aufgebaut im bestfall, da werden sie sich noch in vielen Jahren dran erinnern

    @violentchange7960@violentchange79604 ай бұрын
  • Aaron is echt sympatisch😊

    @moonchild1740@moonchild17405 жыл бұрын
    • lena _05 Armyy

      @justemma420@justemma4205 жыл бұрын
  • Mega krass früher habe ich die jungs und mädchen wg also alle staffeln habe ich 1000000000mal durch geckuckt alter ich dachte ohhhhhhh shite ich will dass sie im erwachsenen leben auch eine wg haben und jetzt wurde mein traum wahr also bitte von den anderen staffeln auch eine Wohngemeinschaft machen 😂❤️

    @iliasbarati6886@iliasbarati68865 жыл бұрын
  • OMG ist Alina Hübsch geworden😍😍😍

    @vaniii2479@vaniii24795 жыл бұрын
  • Bin jz des 4 mal durch Und hab immer noch nicht genug 😂💕🔥

    @glowingx.x5768@glowingx.x57684 жыл бұрын
  • Wie geil war das denn bitte :D Ich hoffe die Serie kommt noch zum Fliegen. Freue mich schon mega auf die nächsten Folgen!

    @mikeandmore@mikeandmore5 жыл бұрын
  • Aerob ich liebe ihn einfach 😂❤" code wort bitte " arron so " gibt's ein Auszug ich muss mal pipi😂❤ich habe ihn so vermisst haha

    @hannomi1890@hannomi18905 жыл бұрын
    • 😄👍😍

      @diewg@diewg5 жыл бұрын
  • Feiern.... Tja, wer ist auch bei corona hier?😂😭❤️

    @familiewehrenberg3841@familiewehrenberg38413 жыл бұрын
  • Paolo so ne richtiger spaß verdärber man merkt er ist der älteste 😂

    @greta7462@greta74624 жыл бұрын
  • Oh mein Gott! Ich habe das früher immer geguckt :D ich bin gerade sooo happy!!!

    @liv_2580@liv_25805 жыл бұрын
  • Dieser Alexey wird immer sympathischer oha

    @jane.v5662@jane.v56625 жыл бұрын
  • Ich hoffe so sehr das es das bald noch mal gibt wo alte WGler wieder in einer WG sind 🍿

    @HeyScarlettTV@HeyScarlettTV11 ай бұрын
  • 3:31 ich glaub mich tritt n pferd beste Szene ever😂😂😂😂🤣🤣🤣

    @emilyreichert6304@emilyreichert63045 жыл бұрын
  • (Auch wenn sie nicht dabei ist) Wer erinnert sich noch an Klaus ?😅🔥

    @miriw.6992@miriw.69925 жыл бұрын
    • Miri W. 🖐

      @thordisp2820@thordisp28205 жыл бұрын
    • Ach der Junge auf den die eine stand

      @r3vmaxihd881@r3vmaxihd8815 жыл бұрын
    • R3Vmaxi HD ja, feli

      @thordisp2820@thordisp28205 жыл бұрын
    • Ichhh

      @paulinew4414@paulinew44145 жыл бұрын
    • Miri W. Jaa😂😂

      @hallo8788@hallo87885 жыл бұрын
  • Aarons lache 😂❤️

    @lizweinmann11@lizweinmann115 жыл бұрын
  • omg! die wahrscheinlich geilste idee: nochmals eine wg machen mit ehemaligen teilnehmern und männer & frauen gemischt (bringt sicher eine coole dynamik). ich freu mich sooo!! werde gleich alle folgen schauen!

    @Lu_333@Lu_3333 жыл бұрын
  • Ohh man wie oft ich einfach die Wohngemeinschaft geschaut habe kann ich schon garnicht mehr zählen 😂😂ich liebe ess ❤❤❤❤

    @patriciastiefel1179@patriciastiefel11795 ай бұрын
  • My,Alina und Jani ihr seid so hübsch geworden.❤

    @typischlea9666@typischlea96665 жыл бұрын
  • So cool könnt ihr das auch bei den anderen Staffeln machen 😊😊

    @rosafuchs2850@rosafuchs28505 жыл бұрын
    • Lina Fan Stimmt, wäre supi💖

      @ninadoo6236@ninadoo62365 жыл бұрын
    • Hi, Lina! Das ist bis jetzt noch nicht geplant, aber wer weiß, was noch kommt! 😊

      @diewg@diewg5 жыл бұрын
    • ich glaube schon das die von den anderen staffeln noch kommen aber das ist ja die erste Staffel Jungs und Mädchen und später kommen dann die anderen staffeln. also so könnte ich mir es vorstellen

      @liviapeter139@liviapeter1395 жыл бұрын
    • die wohngemeinschaft die dritte Staffel war mega! Ich denke hier wäre eine reunion möglich da mam zu allen Kontakt aufnehmen kann...

      @tormundgiantsbane7188@tormundgiantsbane71885 жыл бұрын
    • Lina Fan OMG ich liebe lina auch😍😍😍😍😍😍😍

      @proob_0728@proob_07285 жыл бұрын
  • wow wie schön zu sehen, wie sich alle freuen sich wieder zu sehen😍😍 & wie hübsch alle Mädels geworden sind!🥰

    @evelyneh.6695@evelyneh.66955 жыл бұрын
  • Aron :socken richten und hallo sagen😂

    @andrearauch7123@andrearauch71233 жыл бұрын
  • Aron ist ja einfach der geilste😂

    @rosabalu6570@rosabalu65705 жыл бұрын
  • Das mit der Reunion ist so eine coole Idee! Habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut!! :)

    @annaxxlin@annaxxlin5 жыл бұрын
  • 7:12 dieser eine Satz von Aaron😂😂

    @almdudlerlord5643@almdudlerlord5643 Жыл бұрын
  • Wer findet auch das Janni und Paolo voll gut zsm passen?😂❤

    @deryaceylan6629@deryaceylan66295 жыл бұрын
  • Was für eine Reunion 👌✌

    @igor.0203@igor.02035 жыл бұрын
  • Finde ich soo übertrieben geil👍❤

    @schkokoladenloverin3572@schkokoladenloverin35725 жыл бұрын
  • hahaha man Aaron haut so nice Sprüche raus

    @lenii765@lenii7652 жыл бұрын
  • Zu gut yay😊

    @jankaltenmark9692@jankaltenmark96927 ай бұрын
  • Oh mein Gott, wie geil! ch habe diese Sendung so gelibt, besonders damals "Die Jungs- WG auf Mallorca"

    @mariekeh.7641@mariekeh.76415 жыл бұрын
  • Ich wusste gar nicht dass es das gibt und bin mega froh dass es das gibt 😂😍😍😍😍 Es ist so krass wie sich alle verändert haben 😱

    @l0995@l09955 жыл бұрын
  • Alle: despacito Alle:na na na na ito Aaron: irgendwas auf spanisch ito Ich feier es😂

    @nicolebajerowitz8285@nicolebajerowitz82853 жыл бұрын
KZhead