"Wir haben Chancen für 4 Tore" 🤬 - Bayerns Hinspiel gegen PSG | UCL-Viertelfinale 20/21

2023 ж. 31 Қаң.
1 760 852 Рет қаралды

Nach dem historischen Gewinn der Champions League 2020 traf der FC Bayern München im Viertelfinale der Saison 20/21 erneut auf Paris St. Germain. Wir blicken in unserer "FC Bayern: Behind the Legend" Dokumentation auf das Hinspiel zurück.
--
Nichts mehr verpassen!
🔹 Amazon Prime Video - amazon.de/championsleague
🔹 Instagram - / primevideosportde
🔹 TikTok - / primevideosportde

Пікірлер
  • Seid ihr schon heiß auf das Achtelfinale zwischen Bayern und PSG? 🔥 Am 14. Februar, live bei Prime Video 📺

    @primevideosportde@primevideosportde Жыл бұрын
    • Danke dass man wenn man das wichtigste Spiel sehen will euer schei* Abo auch noch holen müsste

      @_G._._@_G._._ Жыл бұрын
    • @@_G._._ Isso ich finde eine frechheit das sowas erlaubt ist und alle Bundesliga spiele und dfb pokal spiele plus championsleague spiele zu schauen brauchst du 3 verschiedene abos die dich zsm iwas bei 80 euro oder mehr im monat kosten sollen das ist einfach nur bescheuert eig müssten die länder sich ma zusammen tun und sowas verbieten aber well wird niemals passieren weil da zu viel geld im spiel ist .

      @Deadtrigger24@Deadtrigger24 Жыл бұрын
    • @@_G._._ sei einfach froh dass es bei Prime im Abo ist. Das kostet 7-8 Euro, du hast eine riesen Auswahl an Filmen und Serien und außerdem kostenlosen, schnellen versandt. 100x besser als Sky, DAZN & Co. Und das es beim Fußball nur noch ums Geld geht, daran sind die auch nicht schuld.

      @Springflut_@Springflut_ Жыл бұрын
    • PSG 💙🤍

      @ogrroyalty5875@ogrroyalty5875 Жыл бұрын
    • @@ogrroyalty5875 viel Glück euch!

      @Springflut_@Springflut_ Жыл бұрын
  • Wie Müller da sitzt mit Beine überschlagen und n Becher am schlürfen 🤣 geiler Typ

    @ksk297@ksk297 Жыл бұрын
    • Schwörst dir hab genau das gleiche gedacht. Hammer der typ

      @denizmeniz3216@denizmeniz3216 Жыл бұрын
    • Jep. Kreisliga vibes 😂

      @fleischmann6859@fleischmann6859 Жыл бұрын
    • Macht das Sané oder Gnabry, dann heißt es die haben keinen Biss. Bei Müller ist das dann ein geiler Typ

      @greatone6760@greatone6760 Жыл бұрын
    • ​@@greatone6760 weil Müller ne grundlegend andere Attitüde an den Tag legt als die andern beiden

      @KZOyt@KZOyt Жыл бұрын
    • @@greatone6760 Weil Müller dann auch Biss und willen folgen lässt du Tröte. Wären die anderen auch so würde man das bei ihnen auch so sehen

      @harrypiotr6102@harrypiotr6102 Жыл бұрын
  • Einer der wenigsten positiven Nebeneffekte von Corona, war diese Stimmung bzw diese Live Stimmen während eines Spieles. Einfach geil

    @H-KaN@H-KaN Жыл бұрын
    • ja man, habs auch mies gefeiert

      @its_ocj8585@its_ocj8585 Жыл бұрын
    • @@its_ocj8585 bei diesem Spiel der Anfang zieht dich automatisch mit rein. Leicht gänsehaut bekommt man da schon

      @H-KaN@H-KaN Жыл бұрын
    • @@H-KaN ist so, bei den geisterspielen hat man erst mal auch richtig gemerkt, was für und wie viel zB Müller Kommandos gibt

      @its_ocj8585@its_ocj8585 Жыл бұрын
    • Der toraufschrei der Pariser war legendär in dem spiel

      @gst_styler2770@gst_styler2770 Жыл бұрын
    • Ich fand es in der Pandemie-Zeit aber sehr interessant und hilfreich, immer schön Radio Müller zu hören, und zwar jede Minute, die er auf dem Platz war.

      @minimal_Sonntag@minimal_Sonntag Жыл бұрын
  • Immer wenn der FC Bayern sich im Hinspiel schwer getan hat und anschließend ein richtig gutes Rückspiel abgeliefert hat, sind sie die letzten Jahre oftmals nur aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden (siehe gegen PSG, Atletico, Real Madrid etc.). Das es diese Regel jetzt nicht mehr gibt, sollte für den FCB also mehr als hilfreich sein.

    @fynnp.2492@fynnp.2492 Жыл бұрын
    • Warum sollte Bayern davon exklusiv profitieren? ist halt Zufall, kann einem zum Vor - oder Nachteil gereichen.

      @TheHolladiewaldfeee@TheHolladiewaldfeee Жыл бұрын
    • genau, das hatte ich auch gedacht, ohne Auswärtstorregel wären sie in die Verlängerung gekommen. War auf jeden Fall extrem bitter das Ausscheiden.

      @No-dw5zc@No-dw5zc Жыл бұрын
    • Die ausscheidung letzte Saison war auch nicht mehr normal wenn auch nur jeder dritte Ball rein wäre dann wäre psg froh gewesen wenn sie wie Barca 8:2 verloren hätten

      @galadriellotr.8589@galadriellotr.8589 Жыл бұрын
    • Das ist zwar keine logische Schlussfolgerung, weil Bayerns Auswärts- und Heimperformance fast gleich ist über lange Zeit, aber dass es die Regel nicht mehr gibt ist für die Fairness allgemein von Vorteil (auch wenn ich als Eintracht-Fan besonders in der Euro-Leauge mehrmals Danke sagen musste, dass es sie damals noch gab..).

      @siramoras@siramoras Жыл бұрын
    • @@TheHolladiewaldfeee Ich habe ja nicht geschrieben, dass der FC Bayern exklusiv davon profitiert, sondern aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre in den Final-Spielen diese Regel den Bayern bereits sehr geholfen hätte.

      @fynnp.2492@fynnp.2492 Жыл бұрын
  • Die waren im Hinspiel genauso dominant wie bei dem 8:2 gegen Barca, normalerweise hätten sie das Spiel 6:3 oder 7:3 gewinnen müssen.

    @Maik04@Maik04 Жыл бұрын
    • Der Unterschied ist dass Barça damals einfach grundsätzlich kaputt war. Das hatte wenig mit Bayern zu tun. PSG spielt aber anders die Kontern manchmal nur und wollen das Spiel gar nicht machen. An die wand spielen müsste man da erstmal definieren.

      @AllesKlarBisDann@AllesKlarBisDann Жыл бұрын
    • @@AllesKlarBisDannSelbst wenn eine Mannschaft per Definition „nur kontern will”, wie du es hier erwähnt hast, dann will sie auf keinen Fall so viele Torchancen wie PSG zulassen. Bayern hatte mindestens 5 Hunderprozentige, aus dieser Perspektive kann man dementsprechend von „an die Wand spielen” sprechen.

      @bluecree6420@bluecree6420 Жыл бұрын
    • Dafür hat Paris im Rückspiel haufenweise Großchancen vergeben,somit hat sich das auch wieder ausgeglichen

      @Erik-pz3sh@Erik-pz3sh Жыл бұрын
    • @@Erik-pz3sh 3 100%ige um genau zu sein, in den ersten etwa 30 Minuten. In der 2. Halbzeit war es ausgeglichen und in den letzten 15 Minuten war Bayern am drücken. In der 93. Minute hat Sané von rechts das Außennetz getroffen, wenn er da einfach den kurzen Pass auf Musiala spielt macht der aus 5 Metern das 0:2 und Bayern ist weiter.

      @Maik04@Maik04 Жыл бұрын
    • ​@@Maik04Mbappé es la clave Mbappé>Bayer Munich

      @NairdaDelrio@NairdaDelrio5 ай бұрын
  • Sowas muss öfter hochgeladen werden !

    @engindeniz9102@engindeniz9102 Жыл бұрын
    • Guck die Doku falls du sie noch nicht gesehen hast 👏🏼

      @Hectoorrr@Hectoorrr Жыл бұрын
    • @@Hectoorrr die Doku ist richtig cool, nur viel zu kurz.

      @benjaminlindner9626@benjaminlindner9626 Жыл бұрын
    • Kleines Rumpelstilzchen

      @gtube1477@gtube1477 Жыл бұрын
    • @@benjaminlindner9626 was für eine doku

      @gismo_reaper6745@gismo_reaper6745 Жыл бұрын
    • Übel das geile Konzept

      @Andrej_Timo@Andrej_Timo Жыл бұрын
  • Das ist doch mal ein Trainer, positiv, immer positiv!

    @1917John@1917John Жыл бұрын
    • Runterputzen bringt in so einer Situation sowieso nichts.

      @minimal_Sonntag@minimal_Sonntag Жыл бұрын
  • Ein Spiel was du niemals verlieren darfst, hab selten gesehen das PSG spielerisch so an die Wand gespielt wurde.

    @MACH_IHN@MACH_IHN Жыл бұрын
    • Das wirst du noch einmal sehen

      @ESC1905@ESC1905 Жыл бұрын
    • @@ESC1905 aber mit Sicherheit nicht diese Saison

      @wowagras5477@wowagras5477 Жыл бұрын
    • @@wowagras5477Warte mal ab

      @bluecree6420@bluecree6420 Жыл бұрын
    • @@wowagras5477 mit Sicherheit diese Saison

      @kackeee818@kackeee818 Жыл бұрын
    • @@kackeee818 ich freue mich nach den 2 spielen sich hier wieder zu sehen :)

      @wowagras5477@wowagras5477 Жыл бұрын
  • Muller attitude in the locker room was priceless. 😂

    @cristianosorio0657@cristianosorio0657 Жыл бұрын
  • 2:27 wie Müller sitzt hahahahahahah

    @unbekannt3395@unbekannt3395 Жыл бұрын
    • Like a Rentner

      @_030mrc_@_030mrc_ Жыл бұрын
    • Er darf das

      @soundso478@soundso478 Жыл бұрын
    • He was missing Barcelona

      @e-prts1828@e-prts18287 ай бұрын
    • Schwul

      @brazzo975@brazzo9752 ай бұрын
  • Was für Einblicke, es tut so weh das zu sehen

    @cryfier@cryfier Жыл бұрын
    • Ey Bro ich verstehe es wenn man Bayern nicht mag aber man muss sagen dass sie das einig deutsche Team sind welches in der cl weiterkommt als Achtelfinale und diese Niederlafe war für viele Fans ein Niederschlag.

      @antonfriedrich8379@antonfriedrich8379 Жыл бұрын
    • @@antonfriedrich8379 Ich verstehe die Leute nicht die sagen, dass sie das ganze Jahr über gegen Bayern sind und dann in der UCL für Bayern jubeln. Ich habe mich gefreut als sie verloren haben 😅

      @Sreetstyle09@Sreetstyle09 Жыл бұрын
    • Ja Digga schau dir mal Eintracht an erstes mal Cl und schon Achtelfinale

      @marschmellowtwins3039@marschmellowtwins3039 Жыл бұрын
    • @@Sreetstyle09 wow

      @janschurr1031@janschurr1031 Жыл бұрын
    • @@Sreetstyle09 wow

      @janschurr1031@janschurr1031 Жыл бұрын
  • Hat ohne laute Fans richtig Kreisliga vibes gehabt

    @sela_chi@sela_chi Жыл бұрын
  • Das war vom Gefühl das gleiche wie 2018 zuhause das 1:2 gegen Real Madrid. In beiden Spielen hat Bayern den Gegner an die Wand gespielt und verliert am Ende unglücklich, weil man vorne die Tore nicht macht. In beiden Spielen hatten wir Chancen auf 6-7 Tore.... Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt, dass die Gegner Paris und Real Madrid waren. Gegen Barca haben wir die 8 Tore damals gemacht, das war der Unterschied zu den beiden Spielen, aber Paris und Real waren genauso schlecht an den Tagen wie Barca beim 8:2

    @RetoxUHC@RetoxUHC Жыл бұрын
    • Und auch da stand Keylor Navas im Tor. Der ist diesmal nicht dabei.

      @Maik04@Maik04 Жыл бұрын
    • Und du hast mitgespielt?

      @kimgoalie@kimgoalie Жыл бұрын
    • Es ist genau diese übertriebene Arroganz weshalb der FC Bayern München so verdammt unbeliebt ist. Du behauptest das die Bayern Real Madrid an die Wand gespielt haben: Aha Darum haben die Bayern 5 Schüsse aufs Tor und Real Madrid 4, also Bayern hatte 1 Schuss mehr. Oder meinst du die 17 Schüsse wo 12! nicht mal aufs Tor sind? Wenn es das ist ja dann ist Bayern die beste Mannschaft die es jemals gab, aber im Fussball geht es eben nicht nur darum den Ball hin und her zu schieben und den Gegner zu zermürben, es gibt eben Mannschaften die andere (spannendere) Spielstyle haben und trotzdem gewinnen, aber was sagen die Bayern Spieler und Anhänger nach JEDEM verlorenen Spiel? Bayern war die bessere Mannschaft, du weiss das ich recht habe, Philip Lahm weiss es auch, er hatte ja die Frechheit nach dem 5:2 gegen BVB zu behaupten das FCB die bessere Mannschaft war, herrlich euer Humor.

      @pascyboy@pascyboy7 ай бұрын
  • Kimmich is such a passionate player always giving his 100%! I have seen him play on multiple positions and he did justice to every single one ( even when he played as CB under Pep! ) Hardly saw him getting injured, always completing 90 minutes full energy!!! We love to see it and blessed to have such a player, his dedication is truly inspirational 👏 🙌

    @TheGauravkumarrathore@TheGauravkumarrathore Жыл бұрын
  • Sehr geiles und Authentisches Video. Egal ob man Fan von der Mannschaft ist oder nicht. Aber bei sowas fühlt man einfach den Fußball. PS: Wo ist Kimmich jetzt ausgerastet ? 😂🤷🏼‍♂️

    @ATZE985@ATZE985 Жыл бұрын
    • 1:36 2:20 3:48

      @timop9153@timop9153 Жыл бұрын
    • @@timop9153 oh ja total ausgerastet 😅🤦🏼‍♂️

      @ATZE985@ATZE985 Жыл бұрын
    • Naja, dass ein youtube titel ein bisschen übertrieben ist ist ja nichts neues

      @timop9153@timop9153 Жыл бұрын
  • Wäre Lewandowski da vorne drinne gewesen hätte man PSG mit 5 Toren ausm Stadion geschossen

    @danijeleljackson2180@danijeleljackson2180 Жыл бұрын
    • Der Grund weshalb er keinen Ballon dor hat ist leider seine kurze Verletzung aus diesem einen Länderspiel

      @freiherrvonrichthofen8997@freiherrvonrichthofen8997 Жыл бұрын
    • Bitte was? Lewandowski war beim Finale 2020 dabei. Coman hat das Siegtor geschossen. Ich meine ich hasse Paris auch aber man muss doch irgendwo realistisch bleiben 😂

      @kadirr8974@kadirr8974 Жыл бұрын
    • @@kadirr8974 Gegen keinen Gegner der Welt trifft Lewandowski dreimal hintereinander nicht, man muss ja realistisch bleiben.😘

      @freiherrvonrichthofen8997@freiherrvonrichthofen8997 Жыл бұрын
    • @@freiherrvonrichthofen8997 wat laberst du da Lewandowski hat noch nie ein Hattrick gegen PSG geschossen 😂😂😂 immer noch man muss realistisch bleiben😂😂

      @kadirr8974@kadirr8974 Жыл бұрын
    • @@kadirr8974 Du scheinst meine Nachricht nicht richtig gedeutet zu haben :D

      @freiherrvonrichthofen8997@freiherrvonrichthofen8997 Жыл бұрын
  • digga ich muss mir die doku nochmal reinziehen, diese einblicke sind das höchste für einen bayern fan wie mich!

    @baggyschwarz8690@baggyschwarz8690 Жыл бұрын
    • Ich schließ mich an!

      @user-fh5ke5ku1u@user-fh5ke5ku1u Жыл бұрын
  • Sehr gutes Video. Super Eindrücke, die man so nicht oft sieht

    @samfbra369@samfbra369 Жыл бұрын
  • Navas is amazing. So under rated.

    @hagodi@hagodi Жыл бұрын
  • Haha Kimmich rastet aus, Müller schlürft seinen Tee…

    @andreasfasl6403@andreasfasl6403 Жыл бұрын
  • 2:27 hahahaha ich liebe diesen Typen

    @zecke8085@zecke8085 Жыл бұрын
  • Gänsehaut ,bitte mehr davon

    @MH-rc7om@MH-rc7om Жыл бұрын
    • Mehr gibt es bei Prime Video in der Doku "FC Bayern - Behind the Legend"

      @primevideosportde@primevideosportde Жыл бұрын
  • Schöne Einblicke!

    @greenlegend7972@greenlegend79727 ай бұрын
  • Brutaler content 💯 !

    @LLCoolJ841@LLCoolJ841 Жыл бұрын
    • Hast du die komplette Doku bereits gesehen?

      @primevideosportde@primevideosportde Жыл бұрын
  • Wie geil ist das Format bitte...

    @Scarface0is@Scarface0is Жыл бұрын
    • Hast du die komplette Doku noch nicht gesehen? 🧐 Sonst schau mal bei Prime Video rein - "FC Bayern: Behind the Legend"

      @primevideosportde@primevideosportde Жыл бұрын
  • Wäre das ein Film ich würde ihn ganz oft gucken. Einfach nur geil sowas zu sehen in der Kabine. Emotionen pur 👍⚽❤️

    @giggelfissel3775@giggelfissel3775 Жыл бұрын
    • Amazon Prime serie über Fc Bayern München, sehr empfehlenswert !

      @stat8241@stat8241 Жыл бұрын
  • Richtig geiles Video

    @sipi2628@sipi2628 Жыл бұрын
  • Wenn da noch mehr folgen kommen werden wäre das so geil

    @Abonnier_aaraynex@Abonnier_aaraynex Жыл бұрын
  • Mega cooles Video

    @jeffreyweber370@jeffreyweber370 Жыл бұрын
  • keiner redet darüber wie geil diese mini dokus sind😮‍💨

    @lennart4460@lennart4460 Жыл бұрын
  • It's ok. Not only victories build the character, also defeats teach you a lot

    @KaiserM3@KaiserM3 Жыл бұрын
  • Junge, wär das schön wenn die heute noch so spielen würden

    @hauptsachepuls1080@hauptsachepuls10802 ай бұрын
  • Müller trinkt erstmal Inruhe seinen Tee 😂

    @ALPHA-zl2ve@ALPHA-zl2ve Жыл бұрын
  • Bomben video

    @burakalbayrak6071@burakalbayrak60718 ай бұрын
  • Der kleine Jo... Voll süß. Man gebe ihm ein Sunkist und seine Kuscheldecke.

    @thomaspuhringer8332@thomaspuhringer83327 ай бұрын
  • Überleg dir mal da sitzt son Brazzo und sagt ne Herr Flick sie können ihre Sachen packen. Unfassbar

    @heisenberg3496@heisenberg3496 Жыл бұрын
  • Wie Flick motiviert....einfach motivationslos :D

    @MTalac@MTalac Жыл бұрын
    • Der bekommt immer nen Stimmbruch sobald er spricht

      @edjasa9451@edjasa9451 Жыл бұрын
    • Joa, für die CL hats trotzdem gereicht

      @ruthlangmore4646@ruthlangmore4646 Жыл бұрын
    • @@ruthlangmore4646 für n 8:2 gegen Barca auch. Fürs tripple auch. Aber die Leute haben recht…. Einfach schlechter Trainer :D

      @fabio19h@fabio19h Жыл бұрын
  • I can't stop watching this...eliminating PSG this season gives me goosebumps....

    @dimitrioskarapiperis3980@dimitrioskarapiperis3980 Жыл бұрын
  • 😂Müller enjoying his life isn't he?

    @shiirashinkai1@shiirashinkai19 ай бұрын
  • Kimmich, das älteste Kleinkind was ich je gesehen habe....

    @dobble8@dobble87 ай бұрын
  • We deserved to win the first leg. The second half was absolute dominance, we bossed the game.

    @is-gy7vt@is-gy7vt Жыл бұрын
  • Mi reacción después de ese partido fue la misma que Kimmich...

    @Eferoz@Eferoz9 ай бұрын
  • Das mit der Kamera und mit denn Ton von denn ball ist mega geil 🥰

    @lennardspielt6113@lennardspielt61132 ай бұрын
  • KIMMICH MENTALITY 🔥

    @supereclair@supereclair7 ай бұрын
  • Perfekter Führungsspieler

    @LLCoolJ841@LLCoolJ841 Жыл бұрын
  • Hansi Flick ist einfach nur genial!!!

    @linpo05@linpo05 Жыл бұрын
  • Ich liebe Kimmich für diese Emotionen er will immer gewinnen

    @stevenkreisel8837@stevenkreisel8837 Жыл бұрын
    • Schauspieler, soll sein Maul halten und einfach Leistung bringen, was er außerhalb der Bundesliga eh nie tut...

      @chosenone163@chosenone163 Жыл бұрын
    • @@chosenone163 Schauspieler???

      @Skeini@Skeini Жыл бұрын
    • @@chosenone163 Kimmich>dein lieblingsfußballer

      @gabrielr.4825@gabrielr.4825 Жыл бұрын
    • @@chosenone163 ach stimmt vergessen wer 2020 das Tor von Coman vorbereitet hat im CL Finale

      @stevenkreisel8837@stevenkreisel8837 Жыл бұрын
    • @@Brucking265 oder einfach Emotionen können auch gerne mit Robotern spielen

      @stevenkreisel8837@stevenkreisel88377 ай бұрын
  • Immer wieder geil, wenn der Reklamierarm-Kasper sich einen fängt.

    @xplaneflightacademy9266@xplaneflightacademy9266 Жыл бұрын
  • Faszinierend wie Flick so erfolgreich sein konnte, das ist so mega dünn was er da in der Kabine raushaut, sowohl inhaltlich als auch stimmlich. Ein Wunder wie man so die Spieler motivieren kann.

    @ta3191@ta3191 Жыл бұрын
    • Naja das inhaltlich wertvolle wurde denke nicht in 10 min Halbzeit vermittelt, sondern eher in der Vorbereitung. Amazon wird auch nicht jede Szene aus der Kabine veröffentlichen dürfen, bin mir sicher das ist vertraglich abgestimmt.

      @nk.hr.861@nk.hr.861 Жыл бұрын
    • @@nk.hr.861ks7 stinkt

      @simonreithmaier8128@simonreithmaier8128 Жыл бұрын
    • Tja

      @bx1896@bx18966 ай бұрын
  • Hat aber ganz schön lange gedauert bis das fertig geschnitten war

    @tonton1528@tonton1528 Жыл бұрын
  • Este documental es genial 👏👏👏

    @art_anzuhoshino@art_anzuhoshino Жыл бұрын
  • wie müller da so in der halbzeit gesessen hat 😂 ich liebe ihm

    @reichowbremen@reichowbremen Жыл бұрын
  • Exakt so aufgebaut wie die Werder Doku ein Jahr zweite Liga. Kann ich allen empfehlen die mal hinter die Kulissen schauen wollen. Ist sehr interessant was da in der Halbzeit in den Kabinen abgeht bei dem Druck der da herrscht.

    @Ju5t4fun_25@Ju5t4fun_25 Жыл бұрын
  • Ich hab so gefeiert! GEIL!

    @d-dog2658@d-dog2658 Жыл бұрын
  • Wie Müller da sitzt. So sitzt der auch am Sonntag Morgen daheim und ließt Zeitung

    @HamburgerJungHSV1887@HamburgerJungHSV1887 Жыл бұрын
  • Wird wohl 2023 wieder so sein. Armer kleiner Mimmi 😛

    @indubioprocolonia2628@indubioprocolonia2628 Жыл бұрын
  • Kimmich der Super Flankengeber 😂😂😂

    @Zirkusaffe@Zirkusaffe9 ай бұрын
  • Überbezahlt....wie respektlos die Sachen weggeworfen werden....aber in der Emotion sieht man, dass es völlig aus den Köpfen ist, dass Gegenstände auch einen Wert haben

    @zp7044@zp7044Ай бұрын
  • wie schön

    @MartinVranja@MartinVranja Жыл бұрын
  • He's got his revenge 😁

    @perfectcell1157@perfectcell1157 Жыл бұрын
  • Die sollten einfach jedem Spieler, Schiri, Trainer und den beiden Bänken Mikros geben, damit wir alles hören können! Wäre viel besser!

    @Kazuya720@Kazuya720 Жыл бұрын
  • Mir als Bayernanhänger sind fast die Tränen gekommen als die Kabinenaufnahme kam….

    @user-fh5ke5ku1u@user-fh5ke5ku1u Жыл бұрын
    • Haha

      @d-dog2658@d-dog2658 Жыл бұрын
    • ​@@d-dog2658Darf ich fragen von welcher Mannschaft du Fan bist?

      @EliasGamez@EliasGamez7 ай бұрын
  • Esperando nuestra revancha 🔥🔥🔥 Mía San Mia

    @samsunnilau@samsunnilau Жыл бұрын
  • Komm schon, wie hat Neuer nicht gespeichert, dass ich dachte, er sei der beste Torhüter der deutschen Fußballnationalmannschaft und des FC Bayern München 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    @wiktorrumocki1144@wiktorrumocki1144 Жыл бұрын
  • alaba ist einfach zu nett. noch nie so einen netten schuhwurf gesehen

    @grimreaper1366@grimreaper13663 ай бұрын
  • Kimmich einfach zu geiler Typ 💯

    @escobruh8553@escobruh8553 Жыл бұрын
    • Er steht für Leidenschaft und Wille!

      @soundso478@soundso478 Жыл бұрын
  • Die Kampf Rate😂😂😂😂😂

    @andigerry341@andigerry3418 ай бұрын
  • Muller trinkt natürlich bequem seinen Tee, während Kimmish außer sich ist, hahahaha

    @daoudandiaye804@daoudandiaye804 Жыл бұрын
  • Das Spiel hat mich so gebrochen

    @nurmarlin6150@nurmarlin6150 Жыл бұрын
  • Verdammter Mbappé

    @EmilShroder007@EmilShroder00711 ай бұрын
  • Wie ein kleiner wütender Gartenzwerg

    @c0lson@c0lson8 ай бұрын
  • Mit der neuen Regelung wären sie auch nicht rausgeflogen

    @soundso478@soundso478 Жыл бұрын
  • Paris hat all ihre mentale Kraft in das Spiel gesetzt und würde dann von mancity auseinander genommen 😂

    @eZPlayMicRo@eZPlayMicRo Жыл бұрын
  • If Lewandowski wasn't injured 😢

    @manpongmphom4648@manpongmphom46489 ай бұрын
  • Oh nein Bayern verliert das ist ja tragisch Weltuntergang

    @InCocknito149@InCocknito149 Жыл бұрын
  • Kann jemand den kleinen Joshua aus dem Spieleparadies abholen

    @donss7379@donss7379 Жыл бұрын
  • Ohne Fans in Stadion zeigt sich, was Fußball eigtl. ist: Belangloses Ballgetrete mit überbezahlten und ebenso belanglosen Akteuren. Ohne das ganze Überemotionalisiere und die Dramatisierung wirkt das hier wie wenn ich in ner Riesenkathedrale ein flaues Fürzchen rausdrücke

    @manumetermenschmayer@manumetermenschmayer3 ай бұрын
  • Why theres no subtitles

    @haninefz@haninefz Жыл бұрын
  • KRANKENHAUSEN

    @DCN4567-yo3hg@DCN4567-yo3hg8 ай бұрын
  • Ist cool zu sehen aber ob das sein muss ich finde die kabine ist privat da sollte sie keiner filmen

    @BOWLER176@BOWLER176 Жыл бұрын
  • Hihi , der Müller darf da so sitzen weil der hat den Pott schon paar mal gewonnen :P Er weiß wie man diesen Pott holt , Ihm muss man den Kram nicht mehr erklären .. Er ist halt auch zu cool für den Laden :)

    @spionsilver9626@spionsilver9626 Жыл бұрын
  • YOU CRUSH MY HEART YOU SAID IS NOTHING

    @OrangJagung@OrangJagung5 ай бұрын
  • 4:05 Die Tore blieben aber leider aus im Rückspiel.. dieses Jahr siehts aber ganz anders aus. Da ist PSG am kürzeren Hebel

    @nickkerr6969@nickkerr6969 Жыл бұрын
  • Welches Jahr

    @nataschahochwarter8012@nataschahochwarter8012 Жыл бұрын
  • Sind die am ende weiter gekommen?

    @TVBAPPROVED@TVBAPPROVED Жыл бұрын
  • I hate the failed. I really proud of Kimmich. His reaction was talking about his mentality. FC Bayern Munich ♥️🇮🇩

    @arthurchannel3210@arthurchannel32106 ай бұрын
  • Con Lewandowsky lastima hubiera dado el psg la verda hizo falta robert en esa eliminatoria

    @OscarHernandez-if1rs@OscarHernandez-if1rs7 ай бұрын
  • Navas einfach stark, Real hätte in hollen müssen nicht Kepa

    @VETRONX@VETRONX7 ай бұрын
  • Am den Tag waren die Bayern Unterdruck ohne LewanGOALski

    @Tamimgabriel2005@Tamimgabriel20053 ай бұрын
  • Hansi war der beste Trainer den wir je hatten.

    @football4k97@football4k97 Жыл бұрын
  • you crush my hearth

    @zupo7217@zupo72178 ай бұрын
    • and say it's nothing

      @tedthebed6946@tedthebed69467 ай бұрын
  • Obwohl ich Eintracht fan bin und Bayern deshalb nicht mag echt geiles Viedeo

    @user-om1hs9wd1i@user-om1hs9wd1i9 ай бұрын
  • Kann hansis reden gar nicht ernst nehmen. Ist kein Typ der laut authentisch rüber kommt..

    @deanceron5794@deanceron5794 Жыл бұрын
  • Hansi Flick ist so ein guter Trainer einfach top dieser Mann !

    @ariann.7982@ariann.7982 Жыл бұрын
  • Navas hat ja aber auch wirklich alles gehalten

    @janlp348@janlp348 Жыл бұрын
  • Aber der Ton von Flick ist einfach zu lasch, ich hätte den Multimillionären dort ein Einlauf verpasst, das hätten sie nie vergessen.

    @FRgvu@FRgvu Жыл бұрын
  • Der Typ ist so ne lachnummer. So jungs haben wir früher in der Schule verprügelt.

    @NitedManu@NitedManu11 ай бұрын
    • Verdient in nem jahr mehr als du in deinem ganzen erbärmlichen leben und hat mehr erreicht als du jemals erreichen wirst. Man merkt dir den neid an

      @vall6962@vall696211 ай бұрын
  • Nicht Chancen für vier Tore, da können und müssen wir gefühlt 6 machen 😂😭

    @beran5673@beran5673 Жыл бұрын
    • chancen für 4 spiele eher

      @mr.moni-thor2874@mr.moni-thor2874 Жыл бұрын
  • Ich dachte das wären Dazn Highlights aber man liest kein Preiserhöhungsgeheule... Die Preise sind aber auch frech

    @maximus11@maximus11 Жыл бұрын
  • wirklich unglücklich das lewa verletzt war😢

    @TheChaosKing11@TheChaosKing11Ай бұрын
KZhead