Meine Kleine FAMILIE 💕 GLÜCKLICHES ENDE ✨ Matilda ✨ TOCA BOCA DEUTSCHE GESCHICHTE

2023 ж. 12 Мам.
78 817 Рет қаралды

💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
💘 Unser OFFICIALER MERCH:
lolingo.de/Tocatoast
⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
• TOCATOAST FILME
🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
• ALLE TocaToast STORYS
👍Werde KANALMITLIED:
/ @tocatoast
💘 Tiktok:
/ itstocatoast
💕 INSTAGRAM:
/ tocatoast
Nicht Vergessen:
→ Abonnieren und liken 👍
→ 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
→ Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
Credits:
Music provided by Ikson®
────
#TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus

Пікірлер
  • Ich danke euch von Herzen ❤

    @JoshuaAshita@JoshuaAshita11 ай бұрын
    • Anna Anna kannst du ihn Anna Anna

      @arlindahyseni2746@arlindahyseni274611 ай бұрын
    • ​@@arlindahyseni2746 😅

      @user-hi2qm2qq2c@user-hi2qm2qq2c11 ай бұрын
    • @@arlindahyseni2746 wt was😂

      @y0ur.fav.lena12@y0ur.fav.lena1211 ай бұрын
    • TOCATOAST ICH LIBE DEINE VIEOS ICH FOLGE DIR AUCH NOCH KANN ICH MALL AUCH DRAN SEIN BITTE ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ DEINE VIDEOS SIND EINFACH DIE BESTEN ICH LIKE ALLE VIEOS

      @user-ev5fx8bk8z@user-ev5fx8bk8z11 ай бұрын
  • Ist das Ende?🤔 das ist so schön und so glücklich mit der Familie 😊☺️😉😍🥰😘❤❤

    @shamamashwani-tp7ss@shamamashwani-tp7ss11 ай бұрын
  • Hallo Toca Toast die Geschichte war so Herz erwärment.😥 Ich war den Tränen sehr nahe. LG Lea

    @HL-sh2qv@HL-sh2qv11 ай бұрын
  • Mutter also Jennifer: Danke für die Blumen Auch Jennifer: Wirft die Blumen auf den Boden 😂❤

    @TocaEmi111@TocaEmi11111 ай бұрын
  • Was?? Schon der letze Part ? :( Die Story war aber echt cool 🥰 Und danke für eure tollen Videos und die Mühe die ihr in die Videos steckt ❤ Und Glückwunsch zu den 900k 💕 Ihr habt einfach alles so verdient

    @ItsLaurasToca@ItsLaurasToca11 ай бұрын
    • Delta OSZE❤

      @khadijaaliisse3127@khadijaaliisse312711 ай бұрын
    • Ich schwöre ja

      @y0ur.fav.lena12@y0ur.fav.lena1211 ай бұрын
    • @@y0ur.fav.lena12 was meinst du?

      @ItsLaurasToca@ItsLaurasToca11 ай бұрын
    • ich verstehe nicht das Video zeigt bei mir an. Es wurde vor einem Tag hochgeladen und bei mir wird angezeigt. Dein Kommentar wurde vor 3 Tagen angezeigt

      @katharinakentner4273@katharinakentner427311 ай бұрын
    • @@katharinakentner4273 ja weil es als Premiere hochgeladen wurde vor 3 Tagen

      @ItsLaurasToca@ItsLaurasToca11 ай бұрын
  • Ihr rettet denn tag eure viedeos sind sooooo toll man kann nie langweile kriegen bei euren geschichten ❤🎉😂

    @AgaSemiha-wd9kj@AgaSemiha-wd9kj11 ай бұрын
  • Ich freu mich ebenfalls auf Film ❤

    @markusdapainta@markusdapainta11 ай бұрын
    • Ich Auch ❤😊

      @laylaomayrat9718@laylaomayrat971811 ай бұрын
  • Juhuuuuu! Danke für diese tollen Storys ❤🥲

    @TocaEmi111@TocaEmi11111 ай бұрын
  • Bro einfach schon letzte Episode ich heule NEEE 💀😭 aber desto mehr freue ich mich auf den Film 💅🥹 bzw vielen lieben Dank für alles was ihr mir gegeben habt ❤ freue mich darauf!!

    @Bee_cupxx@Bee_cupxx11 ай бұрын
    • Jaaaa😭

      @sophieRoblox6693@sophieRoblox669311 ай бұрын
    • 🥲🥲🥲🥲

      @TocaEmi111@TocaEmi11111 ай бұрын
    • bist die besteeee

      @tocatoast@tocatoast11 ай бұрын
    • @@tocatoast awwh danke ❤️

      @Bee_cupxx@Bee_cupxx11 ай бұрын
    • ​@@tocatoast ich liebe deine viedeos 😊❤

      @user-ux8fh3iq4l@user-ux8fh3iq4l11 ай бұрын
  • Och man die Story ist jetzt schon vorbei:( aber das war die Coolste Story die ich je gesehen habe ❤❤❤❤ ich habe dich abonnieren du bist mein Lieblings KZheadr ❤❤❤

    @mytics-gamer7484@mytics-gamer748411 ай бұрын
  • Ich hofe das ihr daraus auch noch einen ganzen Film macht aber das kann doch nicht schon letzter Part sein 😭😭😭😭😫😫😫😥😥😥

    @rastal9051@rastal905111 ай бұрын
    • Socket hast du eine kleine Schwester seine kleine Schwester soll Kackwurst heißen

      @nitzed.6602@nitzed.660211 ай бұрын
    • @@nitzed.6602 hä😂

      @Anynom22@Anynom2211 ай бұрын
    • @@nitzed.6602 aber trotzdem ist das nicht lustig ich hoffe deine famielie stirbt wenn nicht dann sind die arsc*******

      @Anynom22@Anynom2211 ай бұрын
    • si Kont❤Maia Hisen❤❤❤ Ich Ofe Mnen

      @jensbiegemeier518@jensbiegemeier5189 ай бұрын
    • Si❤🎉🎉kont

      @jensbiegemeier518@jensbiegemeier5189 ай бұрын
  • Hallo Toca Toast das war eine echt schöne Geschichte hat immer Spaß gemacht den nächsten Part anzugucken ich hoffe wir kommen ins nächste Video rein,und die Schwester könnte ja Mandy heißen ☺️🍞🍞🍞🍞 liebe Grüße von Lana und Leonard.

    @esraschmidt7924@esraschmidt792411 ай бұрын
  • Ich heule gerade so traurig aber auch so cool ❤🎉😢😊

    @TSA_FINN@TSA_FINN11 ай бұрын
  • Yaypart 12 das ist der ende .❤❤das ende ist voll gut gemacht sehe ich schon🤩🤩🤩

    @Mandycom.12345@Mandycom.1234511 ай бұрын
    • Als ob es schon Party 12 ist habe es nicht bemerkt warte es ist nicht part 12oder?

      @Devel89@Devel8911 ай бұрын
    • Oh doch habe es geteilt 😂😅😂🎉

      @Devel89@Devel8911 ай бұрын
    • Doch es ist part 12 das letze😅

      @Mandycom.12345@Mandycom.1234511 ай бұрын
    • Oder ist das falsch was ich gesagt habe😂😮

      @Mandycom.12345@Mandycom.1234511 ай бұрын
  • So cool mir hat der Gemeinschaftsraum am meisten gefallen ❤

    @sophia_11_@sophia_11_11 ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos ❤❤❤

    @mirlindadragobuzhda@mirlindadragobuzhda10 ай бұрын
  • Ich liebe eure Storys so sehr ❤ weiter so bitte ❤ könnt ihr ein Film daraus machen ❤

    @Donutking811@Donutking81111 ай бұрын
  • Ich liebe Toca Toast das ist mein Lieblingskanal ich hab den Kanal seit ein paar Tagen schon abonniert grüße an alle Tocatoaster

    @Vitascha@Vitascha11 ай бұрын
  • Du hast bald die 1 Millionen Abonnenten geknackt alle tosttis unterstützen dich und suchten deine Videos ❤❤❤ Du bist die beste KZhead/in der WELTTTT ❤❤❤ Alle meine Freundinen habe ich gesagt das ihr toka tost kucken soll und sie wurden schön beim ersten Mal begeistet❤❤❤❤ Sie sagten das ist die beste KZhead/in der Welt ich so ja habt ihr schon abonniert und die Glocke acktiwirt sie so ❤❤❤❤ Haben wirrrrrrrr und das Video ist sooooooooooooo coolllllll❤❤❤❤❤❤😊 Lieber Grüsse Von Lara ❤❤❤❤

    @Itzz_lara580@Itzz_lara58011 ай бұрын
  • Ich 😂 liebe deine Videos 💓❤❤

    @janinamarinelli793@janinamarinelli79311 ай бұрын
  • Mega cooles Video schade das es schon der letzte Part ist aber ich freue mich auf die nächste Story und bitte nenne das Kind Charlotte

    @michaw4038@michaw403811 ай бұрын
  • Tocatoast ich liebe eure Videos ich kann nicht aufhören die nicht zu kucken❤

    @rosworld4197@rosworld419711 ай бұрын
  • Omg ich freue mich schon richtig auf part 12 denn ihr müsst wissen ich liebe eure Videos weil ihr das e besten seid 💖😊 bis übermorgen toka Toast❤

    @musik6355@musik635511 ай бұрын
    • Hi leute das Video war neiß

      @musik6355@musik635511 ай бұрын
  • Ihr seid echt meine Idole und die Geschichte war super,vlt könnte sie Emma oder Zoe heißen?❤ Ich schaue eure Videos immer bis zum Ende aber bevor ich es schaue like ich es und ich bin ein großer Superfan und würde mich mega freuen wenn ihr mich im nächsten Video grüßt,eure Anna ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @TocaTaco0901@TocaTaco090111 ай бұрын
  • Ich freue mich schon so sehr 🎉🎉🎉

    @kaprisun2429@kaprisun242911 ай бұрын
  • Ich liebe euch in den einfach so cool ich den ganzen Tag auch nach der Schule❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @inesprehn7654@inesprehn765411 ай бұрын
  • Ihr macht voll tolle Videos ❤❤❤❤❤

    @user-rd5mv5xv5z@user-rd5mv5xv5zАй бұрын
  • Ich liebe deine Videos über alles❤😊

    @TocaTime23@TocaTime2311 ай бұрын
  • Ich liebe deine Videos 😊❤

    @fairuzfairuz582@fairuzfairuz5824 ай бұрын
  • Das Video ist sowas von cool. Ich wollte Video ist sowas❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @serennk5627@serennk562711 ай бұрын
  • Ich Liebe deine Viedos soooooooooo sehr❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    @klarakugler6395@klarakugler639511 ай бұрын
  • Hi ich will sagen ihr habt sooooo! Tolle Ideen bussi eure Toca Xandy❤

    @E-l-f-i@E-l-f-i11 ай бұрын
  • Ich liebe liebe auch ich can nicht warten bis der neue Vids kommt

    @niiamaah5415@niiamaah541511 ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos und hoffe das ihr schnell die 1Mio erreicht!❤

    @KarinaKraft@KarinaKraft11 ай бұрын
  • Hallo Toka Toast ich liebe deine Videos 😄ich habe alle Videos von dir gesehen

    @glori8766@glori876611 ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos 😍 ❤ toca Toast ist der beste Kanal der Welt 🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🥰❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @Fluttershy829@Fluttershy82911 ай бұрын
  • Die besten videos und storysssssss der welt ich liebe euch tocatoast ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤hoffe ich werde mal gegrüßt 😢

    @emabajra@emabajra11 ай бұрын
  • Ich. Liebe. Deine. Videos❤❤❤

    @BellaBella-fr3nc@BellaBella-fr3nc11 ай бұрын
  • Ich mag eure Episoden sehr ich kug eure gansen Videos bitte ❤❤❤😊😊😊die sind sehr cool

    @kidstraining1419@kidstraining141911 ай бұрын
  • Yay soooo toll ich liebe deine Videos und schaue sie schon lange! 🫶🏻😊

    @I-m_Eleven_Hopper@I-m_Eleven_Hopper11 ай бұрын
  • Wowww❤❤❤❤❤❤

    @Fls_690@Fls_69011 ай бұрын
  • Ich line dese videos❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @user-sx3ru4iv7y@user-sx3ru4iv7y11 ай бұрын
  • Hi toca toast ❤ ich liebe deine Videos Ich mag das was du imma bist 😊 bye

    @Tilla.roblox@Tilla.roblox11 ай бұрын
  • Hallo tocatoast ich LIEBE eure videos

    @TheBennyill007@TheBennyill00711 ай бұрын
  • Ich liebe euch über alles ihr seid meine wie meine wie soll ich es sagen wo kann ich mein bestes Fan ich liebe toca Boca und ich liebe euch auch ich folge euch ich folge unser Kanal ich gucke unsere Videos könnt ihr auch ein anderes Video machen wie jetzt bei der Geburt von Mädchen ihre Mama verloren hat und sie jetzt auf ein Baby hat also wenn du wenn du es willst❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @TarekBarakat-nw1bn@TarekBarakat-nw1bn2 күн бұрын
  • ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉ihr seid einfach nur die besten

    @AnnaMichelleAgne@AnnaMichelleAgne8 ай бұрын
  • ❤❤❤

    @havvaalniak0421@havvaalniak042111 ай бұрын
  • Tolle videos ❤❤❤😊

    @hanszimmer6600@hanszimmer660011 ай бұрын
  • Ich Libe eure fidijo😊❤

    @FX-KARDIN@FX-KARDIN5 ай бұрын
  • Das Video ist einfach super 👍🏽 Ichliebe eure Videos

    @noraj7746@noraj774611 ай бұрын
  • Toca Toast. Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe, deine Videos kann ich vielleicht bei super Fans dabei sein.❤❤❤❤❤❤❤❤❤ hab dich abonniert und die Glocke aktiviert

    @katharinakentner4273@katharinakentner427311 ай бұрын
  • Tolles Video ❤ Namensvorschläge: Maya, Lea, Sofie/Sophie, Emma, Leni, Neele, Emily, Mara, Nina, Kira, Kiara, Paula, Jule, Luna, Romy,Lilly❤

    @TocaEmi111@TocaEmi11111 ай бұрын
    • Wow echt tolle namen❤❤❤❤❤

      @ImmobilienmaklerKoeln@ImmobilienmaklerKoeln11 ай бұрын
    • Danke ☺️

      @TocaEmi111@TocaEmi11111 ай бұрын
  • @vanessalapadzhova8686@vanessalapadzhova868611 ай бұрын
  • Mir gefallen alle Zimmer,aber das klassenzimmer gefällt mir am besten

    @truongsonnguyen9590@truongsonnguyen959011 ай бұрын
  • Ich finde alle Zimer schön

    @mariaelisabethmaier7146@mariaelisabethmaier71465 ай бұрын
  • Ich Liebe deine Videos bitte bitte bitte bitte grüßen mich . Deine Videos sind sehr spannend manche sind auch sehr gruselig die besten sind immer sehr gut. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte grüß mich bitte. Ich habe dich sogar abonniert und gucke die Videos immer bis zum Schluss ❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    @Maxbrother1978@Maxbrother197811 ай бұрын
  • Ich liebe toka toast❤ seine v8edios sind so cool

    @divssintcuul5902@divssintcuul590211 ай бұрын
  • Ich habe dein Kanal abonniert und ich liebe❤❤❤❤❤❤ so sehr deine Videos❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @FavYt_LamiAwhxHannahUndEmily@FavYt_LamiAwhxHannahUndEmily11 ай бұрын
  • Ich liebe tocatoast ❤❤

    @user-xc2om1fi2t@user-xc2om1fi2t9 ай бұрын
  • Hallo toca toast ich finde eure Videos mega und ich denke die kleine kann Mia heißen

    @melanieschr5097@melanieschr509711 ай бұрын
  • Yaaaaaaaaaaaaaay🎉🎉🎉 endlich das ende und es kommt am Samstag 15:00 uhr und 8ter 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺💓💓💓💓💗💗💗💗💗💗💗💗💗💓💗💓💗💓💗💓💗💓💗💓💗💗💗💓💗💗💓💗💓💗💓💗💗💓💗💓💗💓💗💓💗💓💗💗💗💓💗💓💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💓💗💓💗💗💗💓💗💓💗💗💓💗💓💓💗💓💗💓💗💓💓💓💗💗💓💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗🥰🥰🥰🥰🥰🥰💗🥰💗🥰💗🥰

    @Aliasse415@Aliasse41511 ай бұрын
    • Du meinst Samstag

      @busch4235@busch423511 ай бұрын
    • ​​@@busch4235 häää habe ich doch geschrieben

      @Aliasse415@Aliasse41511 ай бұрын
    • @@Aliasse415 genau heute ist Donnerstag und morgen ist Freitag 1 Tag und Samstag ist der 2 tag

      @busch4235@busch423511 ай бұрын
  • Liebe Toca toast ich habe eure Geschichte Mega gefallen ich möchte fragen könnt ihr eine Coraline Geschichte machen😊 Liebe Grüsse vici

    @user-ob9mn4dk9t@user-ob9mn4dk9t2 ай бұрын
  • Linda🥰😇

    @almasnad9487@almasnad948711 ай бұрын
  • Ich libe libe libe eure Videos so gerne leid jedes Video von euch oder von dir du bist mein lieblings KZheadr

    @vinzentschultze3274@vinzentschultze327411 ай бұрын
  • Ohhhh das forbild ist so schönnn❤❤❤❤❤❤ich liebe es oh man das ist ja das Ende ich wollte mehr folgen aber ich verstehe die viedeos werden immer mit liebe gemacht ich freu mich schon auf die nächste Story bester Kanal😊😊😊😊🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞hoffe du hattest einen schönen Tag freu mich schon soooooo lange und tocatoast ist auch ein schöner Name❤❤❤❤❤🍞🍞🍞🍞🍞🍞😊😊😊

    @SkeltyMC@SkeltyMC11 ай бұрын
  • ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @sonjanuri1856@sonjanuri185611 ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos ❤❤❤❤

    @Happywrold@Happywrold11 ай бұрын
  • Ich liebe deine videos❤

    @sophieRoblox6693@sophieRoblox669311 ай бұрын
  • Ich wünsche mir den Namen "Tina" :D

    @o0o289@o0o28911 ай бұрын
  • Es wird bestimmt super alle müssen ein Abo und ein linke da lassen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @MiladKarakus@MiladKarakus11 ай бұрын
  • Danke das du da bist ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @user-nk2gu5wm7n@user-nk2gu5wm7n11 ай бұрын
  • Du brauchst die milionen abos bitte last abo und like da wenn das video euch gefallen hat von dem toast könig oder königin cooles video ich habe denn film gekukt der war richtig cool bye toastys 😊😊😊😊 schönen tag noch toastys byebye 😊😊😊

    @linaguelle5934@linaguelle593411 ай бұрын
  • Ihr seit die besten ytb der welt macht weiter so ich hoffe das es noch ein film gibt von Mathilda. Könnt ihr mich bitte grüßen ❤❤❤❤

    @Itzz.vivi.roblox@Itzz.vivi.roblox11 ай бұрын
  • WUHUUUU LOSSSS GEHT'S❤❤❤❤❤

    @dennisstach2754@dennisstach275411 ай бұрын
  • Was? Hat sie Geschwister omg ich bin soooooooo gespannt viele Dank und ich freue mich für die nächsten Story danke für die Mühe und könnt ihr mich bitte grüßen danke hab euch lieb ❤️❤️❤️❤️❤️🥳🥳und ihr habt fast die 1m Glückwünsch🥳🥳🥳🥳🥳❤️💗💗

    @NadjaBurges@NadjaBurges11 ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @user-hi7ex4gy8g@user-hi7ex4gy8g29 күн бұрын
  • Könntest du bittte noch ein Part machen❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @CocoThe_0ne@CocoThe_0ne11 ай бұрын
  • Phillip so : Hallo Matilda und Frau Honig ehmmm Jessica ❤😮 Ich: Sie heißt Jeniffer😂😂😂😂😂

    @dalch8526@dalch852611 ай бұрын
  • Hii toca Toast Ich liebe deine Videos ich schau deine Viedos jeden Tag ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @TarameinEinundalles@TarameinEinundalles11 ай бұрын
  • Omg ich freue mich schon

    @Saradiecoolebanane@Saradiecoolebanane11 ай бұрын
  • Toca Toast ihr seid die besten

    @KarimbossOmei-dc4sb@KarimbossOmei-dc4sb11 ай бұрын
  • Namen für die kleine Schwester: Lisa Lilly Lina Lia Mia Milena Neli Mila Anna Leni Ich hoffe das die namen euch gefallen toca toast ☺🥰🥰

    @brianteds8579@brianteds857911 ай бұрын
  • 🍞tocatoast ich liebe ❤deine vidios über alles ich freue mich schon☺️ auf euer neues video🍞

    @tugbaaydogan5969@tugbaaydogan596911 ай бұрын
  • Beste

    @bluehairy9600@bluehairy960011 ай бұрын
  • Hallo ❤ Toca Toast ich liebe euch Videos ❤️

    @zoeheier6092@zoeheier609211 ай бұрын
  • Liebe eure Videos Gucke die voll gerne habe euch aboniert

    @leoportz5733@leoportz573311 ай бұрын
  • lili😊☺❤🧡💛💚💙💜

    @jennylove1907@jennylove19079 ай бұрын
  • ich finde soso ein schöner name😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ liebe eure Videos und wünsche allen eine schöne Mai woche❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @olegroitman1116@olegroitman111611 ай бұрын
  • Merlina😍

    @zentopya989@zentopya98911 ай бұрын
  • Hallo Tocatoast ich heiße Amélie ihr seid so toll eure Videos sind so toll ich habe fast schon alle Videos gekugt🎉

    @Adrian___@Adrian___11 ай бұрын
  • Danke für das Videos

    @charisfrempong-vl4ro@charisfrempong-vl4ro11 ай бұрын
  • Ich war noch nie in einem Video und ich liebe deine Videos sooooo sehr 😢

    @tofikvaliyev7793@tofikvaliyev779311 ай бұрын
  • Ich finde für die kleine Schwester den Namen Emily ganz süß und noch eine Story Idee: Zwillinge Feli und Felina haben eine tolle Kindheit verlieren aber Freunde und Familie die beiden sind zunächst sehr traurig. es spricht eine Zombie Apokalypse aus und die zwei sind stärker als sie denken den Rest überlasse ich euch PS eure Videos sind toll❤

    @y0ur_fav0@y0ur_fav011 ай бұрын
  • Ich habe auch ein KZhead Kanal und die Staffel die ihr gemacht habt habe ich eine Ähnliche Geschichte gemacht ❤❤❤😊😊

    @Itzz_SonyaRoblox@Itzz_SonyaRoblox11 ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @user-hi2qm2qq2c@user-hi2qm2qq2c11 ай бұрын
  • Sie kann Sophia, Ella, Emilia, Lena, Leni, Lilly, Lia, mia, Ellen, Elena, Lisa heißen❤

    @FavYt_LamiAwhxHannahUndEmily@FavYt_LamiAwhxHannahUndEmily11 ай бұрын
  • Du kannst sooooo gut Schau spilern ❤❤🎉😊

    @ItzTocaGril@ItzTocaGril11 ай бұрын
  • Wow😊❤🎉

    @mohamed12elmlege53@mohamed12elmlege5311 ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos so sehr❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊

    @user-sd9dn2qx2m@user-sd9dn2qx2m9 ай бұрын
  • Cooool ❤❤❤

    @jannataldarraji183@jannataldarraji18311 ай бұрын
KZhead