Ich gehe mit dem beliebtesten Jungen der Schule auf ein Date 😱 Teil 7 💞 DEUTSCH TOCA BOCA STORY

2024 ж. 19 Нау.
52 890 Рет қаралды

💕🧸 Zweiter Kanal TOCATOAST LILLY:
www.youtube.com/ @TocaToastLilly
💘 Unser OFFICIALER MERCH:
lolingo.de/Tocatoast
⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
kzhead.info/channel/PLXG7LmIs42qKJt3U44ei09zAsmPiHKbOk.html
🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
kzhead.info/channel/PLXG7LmIs42qJfqyDxVRQCLhZnI4CWyYnm.html
👍Werde KANALMITLIED:
kzhead.info/tools/g4nYWfiUi2tguoUPyb9zmA.htmljoin
💘 Tiktok:
www.tiktok.com/@itstocatoast
💕 INSTAGRAM:
instagram.com/tocatoast/
Nicht Vergessen:
→ Abonnieren und liken 👍
→ 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
→ Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
Credits:
Music provided by Ikson® @tellyourstorymusicbyikson
Massive credit to amazing Darren Curtis
Royalty Free Music from Tunetank.com
Track: Battle for the future by AHOAMI
tunetank.com/track/755-battle-for-the-future/
MaxKoMusic - Dark Ages" ist unter einem Creative Commons (cc-by) Lizenz
Musik gefördert von BreakingCopyright: bit.ly/maxkomusic-dark-ages
────
#TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus #7BRÜDER #BRÜDER

Пікірлер
  • Me lieblingsfarben 💙💕💛

    @ItzToca_Cookie@ItzToca_CookieАй бұрын
  • Ich freue mich voll auf teil 8 Wer auch 👇

    @Yugifan@YugifanАй бұрын
  • Mein lieblingssong ist so ein lieblingsfarbe ich liebe diese Farbe über alles 💙💜🤎

    @seiedalihosseini5442@seiedalihosseini5442Ай бұрын
  • Omg die Story ist so gut geworden❤♥️♥️♥️😍🤩 Heiße Mia

    @AwesomMia@AwesomMiaАй бұрын
  • 💜💗💙

    @Anna-fk2gs@Anna-fk2gsАй бұрын
  • 💜

    @Tebo_Hazo@Tebo_HazoАй бұрын
  • Ich wurde noch nie von jemanden gegrüßt😢ich wünschte einer könnte mich grüßen ich schaue immer Videos bis Ende an und like immer und habe abonnier ❤🎉

    @sarabdz9596@sarabdz9596Ай бұрын
    • Bitte grüßt sie

      @Margjfj@MargjfjАй бұрын
    • Ja bitte

      @Its_gamingSoph@Its_gamingSophАй бұрын
    • 🥺

      @Its_gamingSoph@Its_gamingSophАй бұрын
    • Liebe Grüße

      @AileenSchlegel@AileenSchlegelАй бұрын
    • Ja bbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeee grüßt sie😙😎😎😎

      @crammlehliw2065@crammlehliw2065Ай бұрын
  • Ich liebe deine Videos 💚💙 es gibt keinen besseren KZheadr 😊 du bist so 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 toll ❤❤❤

    @linamangler@linamanglerАй бұрын
  • Lila ist meine absolute Lieblings farbe 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

    @nadinegroschel8911@nadinegroschel8911Ай бұрын
    • Meins auch und 💖💜

      @user-xm2sx9lw5g@user-xm2sx9lw5gАй бұрын
    • Hallo ​@@user-xm2sx9lw5g

      @mahbodhamidkhani6960@mahbodhamidkhani6960Ай бұрын
    • Meinsssssss auch❤❤❤❤❤😮😮😮😮😮😮😊😊😊😊😊😊😊😊🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

      @user-su5on4fm6i@user-su5on4fm6iАй бұрын
  • Hiiiii toca toast kann ich gegrüßt werden bitte und ich LIEBE dein acound du machst einfach SOOOO GUTE FILME 💙💜

    @user-wf5cr4jj1o@user-wf5cr4jj1oАй бұрын
  • Uuuhhhhh so cool ❤ NOOOO WAYYYYYYY ICH WURDEGEGRÜSST 😭😭😭🥹ICH DANKE EUCH SOOOO❤🥹🫶🫶 Und könntet ihr wenn ihr Lust habt mal so was ähnliches wie Monster high machen weil das war einfach meine Kindheit ❤❤❤ Meine sind : beige 🤍🤎🖤💓 Meine Hand zittert gerade so vor Freude ❤😭🥹🫶

    @LOdermann@LOdermannАй бұрын
  • ich liebe deine storys lilly ♥😍

    @TocaToastDarius@TocaToastDariusАй бұрын
    • ❤❤

      @berndhaberl7531@berndhaberl7531Ай бұрын
  • Ich liebe eure videos ich schaue sie über zwei ein halb jahre ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🥰🥰🍞🍞🍞

    @josef-wolfgangstern3581@josef-wolfgangstern3581Ай бұрын
    • Isso

      @4.-Story968@4.-Story968Ай бұрын
    • November

      @4.-Story968@4.-Story968Ай бұрын
  • 💙💙💙💙💙💙💙💙💙

    @user-uv2zd8rd1c@user-uv2zd8rd1cАй бұрын
  • Toll Gemacht Lilly ♥😍

    @TocaToastDarius@TocaToastDariusАй бұрын
  • Ich liebe deine Videos wenn ich was guge nur Toca Tost oder Toca Darius

    @user-tn6vt7sy3u@user-tn6vt7sy3uАй бұрын
  • Ich liebe eure Videos ich like jedesmal das video und 8ch bin auch immer bei den premieren dabei kann ich bitte gegrüßt werden?❤❤

    @salamsalim-bi6tg@salamsalim-bi6tgАй бұрын
  • Auto Videos fast immer❤ und ich hab den Kanal abonniert und geliked😊

    @Thehellowei@ThehelloweiАй бұрын
  • Ich will dass die Folge rauskommt

    @userermelier5105@userermelier5105Ай бұрын
  • Omg soo eine tolle story wie immer ich liebe deine videos soo! 😻🤍🏻♡Kannst du mich mal grüßen? ❤💖🌼

    @Polafoxi@PolafoxiАй бұрын
  • Omg uch dachte es währe nach den ball zu Ende wie cool❤❤❤

    @user-rc9yk2fd2k@user-rc9yk2fd2kАй бұрын
    • Hey wir haben das gleiche Profil bild❤

      @user-rc9yk2fd2k@user-rc9yk2fd2kАй бұрын
  • My Favorit Color is 🩷

    @user-uf5ue8dq9e@user-uf5ue8dq9eАй бұрын
  • Ich kann nicht warten 🤗🤗🤗🤗🤗 ich heiße Viktoria Leontina 😊😊❤❤❤

    @brigittaszalma3884@brigittaszalma3884Ай бұрын
    • Schöner Name😊

      @kathleenplatzer9721@kathleenplatzer9721Ай бұрын
  • Ich freue mich schon und ich muss nur 1 Stunde warten und dann ist es soweit 😊

    @asalkarimi4448@asalkarimi4448Ай бұрын
  • Liebe eure Videos kuke seit über 1jahr ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🍞🥪

    @tamerercin138@tamerercin138Ай бұрын
  • Hier seid so ein süßes paar ❤

    @NiccolaiSchoell@NiccolaiSchoellАй бұрын
  • ❤❤❤❤❤😊❤😊❤😊❤😊❤😊

    @user-bp2ol1eg1j@user-bp2ol1eg1jАй бұрын
  • Meine Lieblings Farbe ist 💚 liebe deine vidieos 😊

    @Itzz_ashy@Itzz_ashyАй бұрын
  • Ich gucke immer deine Videos die sind so cool Bleib so wie du bist. Nett, lieb und cool. Du bist bestimmt nettes Mädchen hab gefühlt alle gekuckt Mach weiter so und meine Lieblingsfarbe ist blau🎉🎉❤

    @rotblume8326@rotblume8326Ай бұрын
  • Ich wollte euch sagen ihr seid die besten KZheadr eure Viedeos sind immer so spannend ich und meine freundin gucken eure Viedeos fast jeden Tag , liebe grüße ❤❤❤❤

    @user-dv2tf1pm8d@user-dv2tf1pm8dАй бұрын
  • DEINE VIDEOS SIND ECHT KLASSE 😊

    @user-mf3sg7zd5o@user-mf3sg7zd5oАй бұрын
  • Hey toca toast ich liebe eure und deine videos😊

    @faridafarman4461@faridafarman4461Ай бұрын
  • Wan kommt der noye tokatos😅Vedeo

    @user-rd2qr1wv5e@user-rd2qr1wv5eАй бұрын
  • Ich liebe deine Videos 😊❤❤❤❤❤

    @r.h.7669@r.h.7669Ай бұрын
  • Ich habe morgen Geburtstag kannst du mich grüßen , es wär ein schönes Geschenk ich Like abonniere teile alles habe ich gemacht du die beste KZheadrin ❤❤❤❤❤😊😊😊👭🏻👭🏻

    @user-qs3si8sh5o@user-qs3si8sh5oАй бұрын
  • Also ich liebe 💜💕💛und ich liebe deine Videos ich gucke deine Videos jeden Tag bis zum Ende und Like sie immer und habe dich auch abonniert UND ich heiße Alina Love you 💞😍und könntest du mich grüßen jfd

    @danieljef-ok4nq@danieljef-ok4nqАй бұрын
  • Meine lieblings farbe ist lila 💜

    @laurafreitag6743@laurafreitag6743Ай бұрын
  • Wer würde jetzt auch so schnell zu Poppy rennen wenn ihr wisst was hariad vor hat 👇 Außerdem toca Toast bitte grüße mich❤ leider kann ich kein Mitglied werden😢aber würde mich mega freuen❤

    @itzz.malii.roblox@itzz.malii.robloxАй бұрын
  • Diese Story war sehr cool ❤ Meine lieblings Farbe ist rosa🩷

    @user-pm4yz1nm9p@user-pm4yz1nm9pАй бұрын
  • Hii ich würde gerne in einem video von dir sein. Ich heiße Sylvia ❤❤❤

    @lindaankrah4739@lindaankrah4739Ай бұрын
  • Hallo 🩵 Meine Lieblingsfarbe ist Himmel blau , Minz grün💚 und Lila💜

    @Lilly-by3yk@Lilly-by3ykАй бұрын
  • Deine Videos sind so schön so cool das ist sehr spannend ich habe abonniert und geliked

    @NegarFaez@NegarFaezАй бұрын
  • Glückwunsch für die 2k 😊🫶❤️❤️🍞

    @user-uc5ps3gc4x@user-uc5ps3gc4xАй бұрын
  • Liebe Tocatoast macherin! I ich würde so gern mal gegrüßt werden und superfan aber kein muss mein papa hat geb.

    @loveisloveichliebemeinhase7888@loveisloveichliebemeinhase7888Ай бұрын
  • Meine Lieblingsfarben sind eigentlich alle aber ich mag total gern💛

    @Anli12347@Anli12347Ай бұрын
  • Herzlichen Glückwunsch ihr habt die 2 Millionen geknackt🥳🥳🎉🎉🎉🎉

    @kadrijaberisa@kadrijaberisaАй бұрын
  • Привет, Тока, тост за лучшее!!!

    @bismahwonderland@bismahwonderlandАй бұрын
  • Ich freue mich schon so sehr wie die zwei woll auf ein date und ob es schön war mit denn berühmter junge

    @Toca-boca300@Toca-boca300Ай бұрын
  • Hey Talker Toasties ich liebe eure Videos so dolle die sind so so cool

    @allisonkirchner4102@allisonkirchner4102Ай бұрын
  • Ich hab schon geliket und abonniert und ich habe ❤einen wunsch nähmlich hab ich heute geburtag und ich würde mich freuen das ihr mich grüßen könnt ❤❤🎉😊 mein name ist kulilk und ich würde mich sehr freuen ❤❤🎉😊

    @kulik5256@kulik5256Ай бұрын
  • Mein Liebling Farbe ist 🤍♥️🖤

    @Almas10m@Almas10mАй бұрын
  • Hallo meine Lieblingsfarbe ist 🩵💙 und ich mag deine Videos ❤❤❤ du bist die beste ich bin eine neue Fan 😊

    @user-dd5ii7hg6g@user-dd5ii7hg6gАй бұрын
  • Meine Lieblings Farbe 💛 Und ich liebe deine Videos

    @user-vm5fl9gk1w@user-vm5fl9gk1wАй бұрын
  • Ich liebe deine Videos 😍

    @YunaEmily2416@YunaEmily2416Ай бұрын
  • Ich bin ein super fan von deine Videos sie sind so cool und ich hab euch abonniert und ein Like 👍 gemacht 💚💚💚

    @Lena-ei5zn@Lena-ei5znАй бұрын
  • Ashra❤😂🎉

    @AsmaAkter-mc1qs@AsmaAkter-mc1qsАй бұрын
  • OMG TOCA TOAST ICH FOLGE DIR EIGENTLICH SCHON ABER ICH HABE EIN NEUES HANDY BEKOMMEN UND DARF NIEMANDEN FOLGEN😢 ABER ICH BIN WIRKLICH EIN SUPERFAN ICH SCHWÖRS ICH SCHAUE IMMER DEIEN VIDEOS ❤❤❤ UND DIE FOLGEN SIND SUPER 🤩 MEINE GANZE KLASSE FEIERT DICH 🍾

    @user-rv7wz7td4w@user-rv7wz7td4wАй бұрын
  • Ich kann nicht merr warten bis es morgen ist

    @user-sk1zu8fk2c@user-sk1zu8fk2cАй бұрын
  • Ich liebe Deine Videos und dich😍

    @sarahrammler6397@sarahrammler6397Ай бұрын
  • Ich habe alle dein vids gesehen kannst du bitre mich grüßen 😊😅😂😢🎉❤❤❤❤❤

    @lassmalziehen@lassmalziehenАй бұрын
  • ❤❤❤❤❤❤

    @user-ye5jd3qx7h@user-ye5jd3qx7hАй бұрын
  • Hi toca Toast ich liebe eure Videos ❤

    @ivanai4558@ivanai4558Ай бұрын
  • Ich mag dich echt du bist die beste i love you sow much 💚💙💜🖤💖💛🧡❤

    @juliamuller5074@juliamuller5074Ай бұрын
  • Lilaaaaa❤

    @Anna_black1@Anna_black1Ай бұрын
  • Ich liebe deine Videos. Ich hab Toca Toast Toca Lilly Toca Darius alle abonniert. Ich liebe deine Videos kann ich bitte gegrüßt werden ich wurde noch nie❤❤❤❤❤❤❤

    @Smashi_katoffel@Smashi_katoffelАй бұрын
  • Ylvi ich liebe deine Videos

    @user-bt6nb1jl9m@user-bt6nb1jl9mАй бұрын
  • Türkis , blau , grün sind meine absoluten Lieblingsfarben was sind eure Lieblingsfarben ? Wer liebt meine Lieblingsfarben auch 👇

    @Anna_210@Anna_210Ай бұрын
  • ❤-lichen Glückwunsch ihr habt 2Mio. Abonnenten 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Und ich wurde noch nie gegrüßt obwohl ich euch Abonniert habe und jedes Video habe ich angeschaut und Gelikt 😢

    @martinkohl4272@martinkohl4272Ай бұрын
  • Leute sollen wir das wieder wie gestern machen wo wir runtergezählt haben aber immer wen eine Stunde vergeht

    @faridafarman4461@faridafarman4461Ай бұрын
  • Hey Tocatoast könnt ihr mich bitte grüßen ich schaue alle eure Videos durch und alle sind soo cool ich hejße Stella und ich schaue immer bis zum schluss❤❤❤❤❤

    @o8.bxstella@o8.bxstellaАй бұрын
  • Ich liebe deine Videos ich like immer ich abonniere immer und meine Lieblingsfarbe ist orange und ein bisschen pink❤❤❤❤❤

    @AminaKrasniqi-nm1gl@AminaKrasniqi-nm1glАй бұрын
  • Ich bin euer größter Fan würde mich freuen wenn ihr mich grüßt und ich LIEBE EURE VIDEOS ihr seid so lustig also wer euch nicht abonniert ist DUMMM!! Aber egal ❤❤ ihr seit do cool

    @Itzz_Lea_rOblox820@Itzz_Lea_rOblox820Ай бұрын
  • Hallo du bist die beste KZheadr ich liebe dich und ich finde das du sehr ❤❤bist bitte bitte bitte begruße mich❤❤❤❤❤

    @belgheisalipour1311@belgheisalipour1311Ай бұрын
  • ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @biancarohirt6962@biancarohirt6962Ай бұрын
  • Hallo Toca toast! Kannst du mich bitte grüßen? Ich schaue jede Video von dir DU BIST DIE BESTEE !❤Und ich habe dich abonniert 😅

    @user-lw8ho6gw8q@user-lw8ho6gw8qАй бұрын
  • Hi toca tost ich liebe eure Videos und könntest du mich bitte mal grüßen ❤

    @SofiaSofiaa-oy8sp@SofiaSofiaa-oy8spАй бұрын
  • Ich habe dich abonniert und geliket ihr seid die besten

    @cristinakiala8396@cristinakiala8396Ай бұрын
  • Deine Videos sind immer so cool ich würde so gerne gegrüßt werden kannst du mich bitte nichts mehr grüßen🎉🎉🎉

    @stefanieschelmbauer7566@stefanieschelmbauer7566Ай бұрын
  • 💙 Himmel blau ☺

    @crammlehliw2065@crammlehliw2065Ай бұрын
  • 🩷🩷🤍🤍🖤🖤 15:22

    @leoniebrutt6756@leoniebrutt6756Ай бұрын
  • 💜💙Gemüts und kannst du mich grüßen danke ich Sch aue immer deine Videos ❤️

    @lilysauer@lilysauerАй бұрын
  • Ich liebe Toca Toast so sehr❤ Ich hoffe ich werde gegrüßt ich habe auch abonniert.

    @user-ww2si9fy9t@user-ww2si9fy9tАй бұрын
  • Ich liebe deine Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @aydagunes4783@aydagunes4783Ай бұрын
  • Ihr seid meine lieblings Lieblingsvideos

    @NegarFaez@NegarFaezАй бұрын
  • 💜💚💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜grün und Lila ist meine Lieblingsfarbe ❤

    @user-jg4od5mv8z@user-jg4od5mv8zАй бұрын
  • Gelb leider wusste ich nicht das die Premiere rauskommt 😢 ich hoffe das ist nicht schlimm ich freue mich auf prt 8

    @lubabahammoud3299@lubabahammoud3299Ай бұрын
  • OMG ich liebe dich so sehr Tocatoast

    @Lalaisverycool00@Lalaisverycool00Ай бұрын
  • Hallo ❤

    @user-up8vs3xp3m@user-up8vs3xp3mАй бұрын
  • 💓💞💗💕 Ich liebe die Farbe pink wie du 😊😊😊❤

    @Melina-pz1le@Melina-pz1leАй бұрын
  • Kannst Du Mal eine Story von ein Mädchen namens Maja💚 Mahen

    @JanFizek@JanFizekАй бұрын
  • Eure Vidos auf die 1 Ihr seit di bestennnn🩷

    @user-zw9ud3hr3p@user-zw9ud3hr3pАй бұрын
  • Die lehrehrin 😂

    @eliasheidari@eliasheidariАй бұрын
  • Boah es war so geil ich musste mir es 10000000,000000000,00000000,0000000000,0 mal an schauen😊❤❤❤❤❤

    @user-iw2tu9un9i@user-iw2tu9un9iАй бұрын
  • ❤❤❤❤

    @OkGeschwister@OkGeschwisterАй бұрын
  • Ich liebe eure Videos sie sind so cool.

    @keks123ozel9@keks123ozel9Ай бұрын
  • Pink ist meine Lieblings Farbe 🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷 kann ich bitte gegrüßt werden bin schon lange ein Fan liebe eure biederst ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @amikki18@amikki18Ай бұрын
  • Meine lieblimgsfarbe ist eigentlich hab ich 4 nächmlich einmal schwarz🖤 weiß🤍 lila💜 und blau💙

    @user-hn7dj4vk1h@user-hn7dj4vk1h24 күн бұрын
  • Ich liiieeeeebbbbeeeee es😂😂😂

    @Alica056@Alica056Ай бұрын
  • Meine lieblingsfarbe sind rosa Und schwarz ich bin ein sehr großer fan von euch war bis jetzt noch nie ein vom Jemanden wie euch

    @EsmanurSuveren@EsmanurSuverenАй бұрын
  • Du bist die beste

    @mayaabrahem5662@mayaabrahem5662Ай бұрын
KZhead