DIE VERLORENE PRINZESSIN 👑😱 | ENTFÜHRT | GESCHICHTE | TOCA BOCA STORY DEUTSCH | TOCA AMIRA

2022 ж. 30 Мау.
518 740 Рет қаралды

" Wilkommen "
Ich hoffe, dass dir meine Toca Boca Story gefällt.
Danke fürs Anschauen.💖
☆・。・★ ・。・☆ ・。・★
" Nicht vergessen "
→ Abbonieren und liken 👍
→ 🔔 Drücke auf die Glocke, damit du kein Video mehr verpasst!!
☆・。・★ ・。・☆ ・。・★
" Bearbeitungs-Apps "
Laptop: Wondershare Filmora 11
Tablet: CapCut/Picsart/IbisPaint
☆・。・★ ・。・☆ ・。・★
" Musik im Video "
Track: Ikson - Anywhere [Official]
Music provided by Ikson®
Listen: • #66 Anywhere (Official)
Track: Ikson - Sunny [Official]
Music provided by Ikson®
Listen: • #58 Sunny (Official)
Track: Ikson - Shine [Official]
Music provided by Ikson®
Listen: • #153 Shine (Official)
Track: Ikson - Alive [Official]
Music provided by Ikson®
Listen: ikson.lnk.to/aliveyt
Track: Ikson - Yellow [Official]
Music provided by Ikson®
Listen: • #89 Views (Official)
☆・。・★ ・。・☆ ・。・★
" Playlists "
- Meine Toca Boca Storys und Videos:
• Alle meine Toca Boca S...
- Meine Toca Boca Life World Videos - Hacks, Tutorials, und mehr:
• Toca Boca Life World -...
- Meine Toca Boca shorts:
• Alle meine Toca Boca s...

Пікірлер
  • Diese Story war sehr aufwendig. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat💗🌸. Ich wollte mich noch bei euch für euren riesigen Support bedanken, eure lieben Komentare machen mich immer glücklich, danke dafür🥰💕

    @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • Ich fand es super cool 😻

      @Lele-mt8hq@Lele-mt8hq Жыл бұрын
    • Hey ⚡️ich finde es soooooooooooooooooooo schön, hast du Roblox 🌈🌈🍒🍉🍓🫐🍧🍬🌸🌸🌸🌸🐾🦋🦋🦋🦋

      @emytoca2981@emytoca2981 Жыл бұрын
    • Mega Story 🤩💕🌷

      @nadinewenz8583@nadinewenz8583 Жыл бұрын
    • Wow Amira, Hut ab 👍🤩🌹. Eine mega tolle Story vom Anfang bis zum Ende 👍👍🤩🤩

      @AllesToca@AllesToca Жыл бұрын
    • Ich wusste nicht das ich eine Prinzessin bin 😂😂😂😂😂😂 auch wenn da * Maria stand! EGAL 😂

      @zoelighstreetsso1440@zoelighstreetsso1440 Жыл бұрын
  • Danke für all deine Mühe, ich finde solch eine aufwendige Arbeit sollte sehr gut belohnt werden!

    @LAMIISTDERBESTESUIIIIII@LAMIISTDERBESTESUIIIIII10 ай бұрын
    • Dankeschön, freut mich sehr 💞

      @TocaAmira@TocaAmira10 ай бұрын
  • Hast du toll gemacht amira💖💖

    @jadeforfun@jadeforfun Жыл бұрын
    • Da wirt Sich Amira Bestimmt Freuen

      @joysalamanque-lebrecht1945@joysalamanque-lebrecht1945 Жыл бұрын
  • Yay endlich wieder ein Video hab dich so vermisst amira :)

    @RSSKW@RSSKW Жыл бұрын
    • Aw danke dir! :)))

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Hiii wieder so ein cooles viedeo hat mega spass gemacht es anzusehen liebe deine viedeos sowieso❤️❤️❤️❤️😊☺️🥰👍🏻

    @orangiii@orangiii Жыл бұрын
    • Das freut mich💗🌷

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • So ein schönes Video🥰Die kleine Prinzessin ist soooo süß🥺Du hast dir so viel Mühe gegeben ,das merke ich einfach🥰❤️

    @butterflyxmusiclove@butterflyxmusiclove Жыл бұрын
    • Dankeschön💞💞

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Ich kann jetzt leider nicht 😔. Aber ich schaue es heute Abend mit Chips und Popcorn 🍿😋. Aber ja,freue mich schon fahren zu meinen Großeltern

    @ich-liebe-kakao13@ich-liebe-kakao13 Жыл бұрын
    • 𝔾𝕦𝕥𝕖𝕣 𝕡𝕝𝕒𝕟, 𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕖𝕤 𝕕𝕚𝕣 𝕘𝕦𝕥 𝕘𝕖𝕙𝕟 😉

      @tobiasschneider356@tobiasschneider356 Жыл бұрын
    • Ok dann mach es

      @nadinemoller6193@nadinemoller6193 Жыл бұрын
    • Dankeschön für das Herz und danke für den Kommentar

      @ich-liebe-kakao13@ich-liebe-kakao13 Жыл бұрын
    • Bitte

      @nadinemoller6193@nadinemoller6193 Жыл бұрын
    • Mir egal

      @cindystaudte6517@cindystaudte6517 Жыл бұрын
  • Deine Storys sind immer Perfekt 😉 PS: Du bist genau so gut wie. Alles toca 🤗🤗🤗

    @-Bella.-@-Bella.- Жыл бұрын
    • Ich kenne auch Alles Toca

      @joysalamanque-lebrecht1945@joysalamanque-lebrecht1945 Жыл бұрын
    • Antworten: Aufgabe 1: 1= Informationssammlung ( Pflegeanamnese) 2= Erkennen von Problemen und Ressourcen des Patienten 3= Festlegen der Pflegeziele 4= Plannung der Pflegemaßnahmen 5= Durchführung der Pflege 6= Beurteilung der Wirkung der Pflege auf den Patienten ( Pflegeevaluation) Aufgabe 2: 1= Erstgespräch 2= Gespräch mit Angehörigen 3= Lebenspartnern 4= Wahrnehmung 5= Beobachtung 6= Bezugsperson Aufgabe 3: Bedeutet Reserven, Kräfte, Fähigkeiten und Möglichkeiten dem Kranken/ Pflegebedürftigem zur Förderung ,des Heilungsprozess zur Bewältigung der Situation zu unterstützen. Aufgabe 4: Beschriebt den Zustand, der durch pflegerische Aktivitäten angestrebt wird, dabei sollte dies realistisch, erreichbar,überprüfbar, lebensnah,durchführbar, kontrollierbar sein. Aufgabe 5: Was ist eingeschränkt ? Was kann, was kann nicht ausgeführt werden ? Wie kam es zu dieser Einschränkung ? Worin liegt die Ursache ? Aufgabe 6.1. Ist Individuell auf den Bedarf des Patienten zugeschnitten. Die Pflegeplanung ist Konkret beschrieben Es können immer Abweichung möglich sein diese müssen dann dokumentiert werden. Aufgabe 6.2. Wer führt die Pflegeplanung aus ? Wann wird die Pflegeplanung ausgeführt ? wie wird diese Pflegeplanung ausgeführt ?

      @pinz346@pinz346 Жыл бұрын
    • Blöt

      @diaajannatgrusen8380@diaajannatgrusen8380 Жыл бұрын
    • ​@@pinz346 ???

      @jurgenhannuschka5201@jurgenhannuschka520111 ай бұрын
  • Wow richtig cooles und spanendes Video 😍 war bestimmt viel arbeit! Ich finde es schön dass die arme Frau das Baby gleich aufgenomen hat und dass Der König und die Königin nicht aufgegeben haben ihr Kind zu finden. 😍 Die Villa ist auch richrig schön eingerichtet. Mega schönes Video.😘❤️👍

    @tobiasschneider356@tobiasschneider356 Жыл бұрын
    • Danke für dein Feedback, freut mich, dass dir das Video gefällt 💖😊

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • Hi

      @rachidabenallal8836@rachidabenallal8836 Жыл бұрын
  • Yay endlich wieder ein neues Video 🥳

    @Lialustig2_0@Lialustig2_0 Жыл бұрын
  • Eine mega Story mit allem was das Herz begehrt 🌷🤩👍, besser geht es nicht

    @nadinewenz8583@nadinewenz8583 Жыл бұрын
    • Danke Nadine💞

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • Ja da hast du schon recht

      @haninjannat3994@haninjannat3994 Жыл бұрын
    • Ich finde es super

      @biancazirkenbach5650@biancazirkenbach5650 Жыл бұрын
  • Hiii Amira ich mag deine Videos sehr!

    @notlinaroblox5599@notlinaroblox5599 Жыл бұрын
    • Danke dir! :)))

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Es gibt nix besseres als diese Story ( eigentlich alle Storys auch die von Sarah natürlich ) dazu Sommerferien es ist Freitag und ich komme auf meine Traum Schule ( Bezirk ) dazu Popcorn Eistee und Cokies ❤️ ich liebe diese Story hab sie noch nicht ganz fertig geguckt aber ich weiss das sie mega sein wird ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    @zoelighstreetsso1440@zoelighstreetsso1440 Жыл бұрын
    • Aw danke dir💖💖

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • @@TocaAmira Logo 😊 freue mich schon auf neue Storys 😊😊

      @zoelighstreetsso1440@zoelighstreetsso1440 Жыл бұрын
  • AAA war noch nie so früh ich weiß jz schon das es eine super Story wird/ist wie immer liebe deine Videos😘 und deine Videos Muttern mich auf und lassen meine schmerzen weg fliegen ich hatte gestern eine Zahn OP und Tierische schmerzen 😭😖😖🥰🥰

    @cherrypapez.@cherrypapez. Жыл бұрын
    • Danke, gute Besserung an dich💗🧸

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • @@TocaAmira danke dir😘 kannst du mich vllt Mal im nächsten Gruß Video grüßen?

      @cherrypapez.@cherrypapez. Жыл бұрын
    • Ich bitte auch Ps: DAS WAR DIE BESTE STORY DER WELT!!!

      @mekarem7149@mekarem7149 Жыл бұрын
    • @@mekarem7149 Wiso tust du das bei meinem kommi schreiben!

      @cherrypapez.@cherrypapez. Жыл бұрын
    • @@cherrypapez. bitte kein Streit die Arme Amira muss sich das immer anhöre. 🤬

      @imrslina4170@imrslina4170 Жыл бұрын
  • Ich liebe diese Geschichte👍👍👍😃😃😃😃😃

    @anetalew8633@anetalew8633 Жыл бұрын
    • Auf jeden Fall 🎉❤

      @lalamai6598@lalamai6598Ай бұрын
  • Richtig gut ❤️deine Stimme ist wunderschön ❤️

    @alexguntermann4116@alexguntermann4116 Жыл бұрын
    • 𝔽𝕚𝕟𝕕𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕒𝕦𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕤 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕚𝕤𝕥 𝕤𝕠 𝕡𝕖𝕣𝕗𝕖𝕔𝕜𝕥 𝕓𝕝𝕖𝕚𝕓 𝕨𝕚𝕖 𝕕𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥, 𝕞𝕒𝕔𝕙 𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣 𝕤𝕠 😘

      @tobiasschneider356@tobiasschneider356 Жыл бұрын
    • Danke💗💗

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Mal wieder ein super schönes Video🥰.Ich liebe deine Videos total ich kenne schon alle auswendig😅.Ich finde sie aber trotzdem super cool.Meine Lieblingsvideos von dir sind die Wg Videos mit der bösen Larissa😊.Mach weiter so und bleib wie du bist😘.

    @Laramarie-ys2wx@Laramarie-ys2wx Жыл бұрын
    • Dankeschön, das freut mich💞💐

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Wow, eine sehr spannende und tolle Geschichte ❤️💖 Mach weiter so, du machst das super🥰❤️💖

    @love_animals7694@love_animals7694 Жыл бұрын
    • Aw, danke dir!💗

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • Sehr gerne 🥰💕

      @love_animals7694@love_animals7694 Жыл бұрын
  • Cooooooooooooool kennst du Sara von Alles Toca 🤩🥰😀😃😘🤩🤪😇🤗😃😀😍🥰🤩😘

    @nlbhm2792@nlbhm2792 Жыл бұрын
  • Die langen Filme geffallen mir mega gut cooles Video🌈🦄🐰❤️💩🐇🌈🦄🐰❤️❤️💩🐇🌈🦄🐰❤️💩🐇🌈🦄🐰❤️💩🐇🌈🦄🐰

    @tocatoastfan1481@tocatoastfan1481 Жыл бұрын
  • die Story ist super geworden. Ich liebe deine Videos :)

    @Glitzer_Girl@Glitzer_Girl Жыл бұрын
  • Ich bin so glücklich dass du jetzt endlich ein neues Video gemacht hast du bist so cool an Mira ich bin dein größter Fan von Toca Boca.🥳🥳🥳

    @azizablickle4777@azizablickle4777 Жыл бұрын
    • Danke dir!💗

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Schön das du dir so viel mühe für deine viedeos gibst

    @nummber1one@nummber1one Жыл бұрын
  • Ich bin nicht überrascht wie gut das Video geworden ist

    @Laraindergamingwelt@Laraindergamingwelt2 ай бұрын
  • Ich liebe deine viedeos einfach ❤und du kannst auch sehr gute häuser machen😊

    @malea6847@malea6847 Жыл бұрын
  • Neues Video yuhu Ich liebe dein videos sie sind so inspirierent

    @kayliemuller3083@kayliemuller3083 Жыл бұрын
  • echt tolle Story ❤🍉

    @tocakery2300@tocakery2300 Жыл бұрын
  • Ich heule gleich das ist so schön.

    @melaniemainzer8578@melaniemainzer8578 Жыл бұрын
  • Das ist ja total süß 😍

    @Charlotte-iv6ok@Charlotte-iv6ok5 ай бұрын
  • Und ich liebe deine Videos 😊🎉🎉❤❤❤❤😘🤩🤩🤩🤩🐵

    @floriangherghel7144@floriangherghel714423 сағат бұрын
  • Omg amira deine story ist prima geworden ich bin begeistert🥳🤩

    @turkey.auf.die.1@turkey.auf.die.1 Жыл бұрын
    • Vielen Dank 😀🌻!

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Du bist echt die Beste Amira 🤩🤩🤩🤩☺ Kannst du mich bitte einmal Grüßen 💕💕Bitte

    @-Bella.-@-Bella.- Жыл бұрын
    • Dankee💖 Liebe Grüße an dich Sarah💐

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Wow! Eine so coole Story!! 🫶🏽💞😌

    @Stina.Ashpot@Stina.Ashpot Жыл бұрын
  • Ich stelle mir das ein bisschen unbequem vor mit Krone zu schlafen 😂aber mal wieder cooles Video

    @Emi-ye2ut@Emi-ye2ut Жыл бұрын
    • 😉😅

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Cooles Video mach weiter so bitte❤❤😘

    @miareich4020@miareich402011 ай бұрын
  • Juhu endlich ein neues video 🥳🥳🥳 Du bist die beste😍😘🥰 Love you🥰🥰🥰🥰🥰✨🎀💝

    @XxStellaxX@XxStellaxX Жыл бұрын
    • Dankee🥰

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • @@TocaAmira Du bist die beste😍🥰🙈 Bleib bitte gesund und pass auf dich auf😢🙏✨💖 Du weißt ja die ganze situation usw.😞😷 Deine videos machen mich immer glücklich😭❤❤❤❤❤💝🎀

      @XxStellaxX@XxStellaxX Жыл бұрын
    • @@TocaAmira eine frage hast du PK XD?🤔 Ist ein Videospiel🙆‍♀️😊🎮🕹

      @XxStellaxX@XxStellaxX Жыл бұрын
  • Hi Amira, Die Story war richtig schön 🤩 Ich gucke mir sie sehr sehr oft an. Miri und Anna-Maria sind richtig süß zusammen. Allerliebste Grüße Lara

    @awhxlaury1@awhxlaury1 Жыл бұрын
  • Hii ich liebe deine Videos du hast immer soo coole Ideen 😍

    @daniafanpage2022.louisa@daniafanpage2022.louisa Жыл бұрын
    • Danke🥰🌷

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Erste toca Geschichte die ich wirklich schön fand.Mach weiter so!🤗

    @marthadressler5064@marthadressler5064 Жыл бұрын
    • Dein Kommentar hat mich seht gefreut! Danke! 🌷🌻🌼

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Die stimme fin den Jungs machst du so gut und die Mädchen stimme einfach nur so gut ❤❤❤❤❤

    @elaashiry7657@elaashiry765711 ай бұрын
  • Dass ist auch so traurig zum Schluss Die arme kleine

    @tocatoastfan1481@tocatoastfan1481 Жыл бұрын
  • Ich liebe deine stories du machst immer tolle stories

    @setayeshsirtye8014@setayeshsirtye8014 Жыл бұрын
    • Danke! Ich gebe mir Mühe! 🌷🌻🌼

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Ich hab mir jetzt all deine Videos angeschaut und sie sind bis jetzt immernoch spannend🧸🤎

    @Sturniolosfan381@Sturniolosfan381 Жыл бұрын
  • So cool ich liebe dieses Video

    @mamamia399@mamamia399 Жыл бұрын
  • Danke für die tollen Videos

    @111sunshine_lia@111sunshine_lia Жыл бұрын
  • Dieses Video erinnern mich an meine Geschichte

    @tinastriegel5195@tinastriegel5195 Жыл бұрын
  • Ich liebe deid videos!

    @Xinx_is_back@Xinx_is_back11 ай бұрын
  • Leute diese Story verdient 100mio Abonnenten

    @ChristoGkotzamanidis@ChristoGkotzamanidis6 ай бұрын
  • Deine Videos sind sooooooo toll 💖

    @claudiaeschemann5068@claudiaeschemann5068 Жыл бұрын
    • Dankeschön! 🍀🌷🌻

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Ich hab jeden Tag mehr mals geguckt ob du ein neues viedio hochgeladen hast nie war was neues aber jetzt freue ich mich so dolle

    @melaniehammoud8449@melaniehammoud8449 Жыл бұрын
  • Wow du hast echt ein gutes Talent für einen Film zu arbeiten und ja du machst echt schöne Filme 💘❤

    @Lara-nh9gl@Lara-nh9gl Жыл бұрын
    • Dankeschön💕

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • Bitte ❤

      @Lara-nh9gl@Lara-nh9gl Жыл бұрын
  • Ich liebe deine vidios❤❤❤

    @miareich4020@miareich402011 ай бұрын
  • Ich liebe deine Videos 🎉

    @Alicia-coco92@Alicia-coco9211 ай бұрын
  • Ich habe es 2mal angechaut es ist so coll😍😘😃🥰😍🥳🤩

    @diaajannatgrusen8380@diaajannatgrusen8380 Жыл бұрын
    • 💞

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Anna Maria ist so unbeschreibbar niedlich

    @LAMIISTDERBESTESUIIIIII@LAMIISTDERBESTESUIIIIII10 ай бұрын
  • Du bist die beste KZheadrin deine viedeos sind so cool

    @petrapetrasova3199@petrapetrasova3199 Жыл бұрын
  • Ich liebe dieses video ich schaue das immer

    @Sahrahtoca@Sahrahtoca4 ай бұрын
  • Deine Videos sind toll

    @Unicorn.Lucy_roblox@Unicorn.Lucy_roblox Жыл бұрын
  • Voll spannend und soo cool mach weiter so du bist die beste ❤️❤️

    @sonnenfeder9400@sonnenfeder9400 Жыл бұрын
    • Danke dir!🌷

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Ich mag das Video der Schlus war ser schön bitte mach noch mehr von denen bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    @jezziangel9449@jezziangel9449 Жыл бұрын
  • Ich fande die Story was voll cool ✨ PS:du konntest die Prinzessin Marianna nennen und könntest du bitte in 2 teil machen bitte 🥺

    @jonnycash392@jonnycash392 Жыл бұрын
    • Danke für die Idee! 🌷🌻🌼

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Das ist mega guttt

    @the_julia0229@the_julia0229 Жыл бұрын
  • ❤❤❤❤

    @huseyinsiar8449@huseyinsiar84492 ай бұрын
  • Ich habe geleigt obwohl ich das Video noch nicht angeschaut habe weil ich weiß dass die Video wird so toll°^°

    @TheLittlestern@TheLittlestern Жыл бұрын
    • 🥰🌷

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • 👍💖

    @abubakrmuhridinov6629@abubakrmuhridinov6629 Жыл бұрын
  • Super viedeo ich liebe deine Videos und das ist auch ein cooles viedeo

    @juliagutsell3044@juliagutsell3044 Жыл бұрын
    • 💗💗

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • @@TocaAmira hey amira hab vergessen weiter zu schreiben du bist die coolste ich hoffe du Enders dich nie bleib so wie du bist ein schöner Sonnenschein

      @juliagutsell3044@juliagutsell3044 Жыл бұрын
  • 😍🥰🥰💋

    @evadierken5939@evadierken5939 Жыл бұрын
  • Ich liebe deine Videos

    @pascalzimmermann6083@pascalzimmermann6083 Жыл бұрын
  • ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️

    @allesami9337@allesami9337 Жыл бұрын
  • So cooles Story muss ich sagen

    @nicoleohlenmacher8261@nicoleohlenmacher8261 Жыл бұрын
    • Wie nett!!! 🌷🌻🌼

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Das ist so eine cool story bitte part 2

    @gachadonat1859@gachadonat1859 Жыл бұрын
  • OMG BIN ZWAR NEU AUF DEIN KANAL ABER ICH LIEBE JETZT SCHON DEINE TOCA BOCA STORYS 😀😀😀😀😀

    @jessiecrafthp5123@jessiecrafthp5123 Жыл бұрын
    • Freut mich sehr!!! 😃🌷

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Tolle Story

    @Elisa_Love_Cat@Elisa_Love_Cat Жыл бұрын
  • Kannst du vielleicht ein Video machen wo du Figuren erstellst das wäre cool

    @lakto7648@lakto7648 Жыл бұрын
    • Das werde ich bald machen😉

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Par2 bitte trauriger Smiley

    @JennyDaChicka@JennyDaChicka Жыл бұрын
  • @dzenandzogovic130@dzenandzogovic130 Жыл бұрын
  • Ich finde deine vides so cool ich habe aber nich ne frage bist du mit Alles toca befreundet😊

    @rokhayadiallo3403@rokhayadiallo3403 Жыл бұрын
    • Ich mag Videos von Alles Toca, wir unterstützen uns! 🌷🌻🌼

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Du bist so cool♥️

    @familieschadewald7645@familieschadewald764511 ай бұрын
  • Ich würde mich freuen wenn du mich grüß deine Videos sind die besten der ganzen Welt

    @gajictea3708@gajictea3708 Жыл бұрын
  • 👑

    @karingunther1403@karingunther1403 Жыл бұрын
  • Besser. Als. Netflix😊

    @bujarbami635@bujarbami635 Жыл бұрын
    • ...wie süß von dir! 🌻🌼🌺

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • @@TocaAmira ❤️❤️❤️bitte

      @bujarbami635@bujarbami635 Жыл бұрын
  • Du bist die beste da drin

    @kim-leaarens4031@kim-leaarens4031 Жыл бұрын
  • Kannst du ein tutorial machen wie du deine📽 viedos machst dein hintergrundbilder und musik📀📀 und die app für die story iyy⛓❤❤💟

    @arifamohamad9364@arifamohamad9364 Жыл бұрын
  • SCARLETT ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @rebecca2297@rebecca2297 Жыл бұрын
  • Wow tolles Video 👍🥳

    @Emma-my1ip@Emma-my1ip Жыл бұрын
  • Sooooooo traurig 😢😭

    @chelsea-ov5lbnj2l@chelsea-ov5lbnj2l7 ай бұрын
  • Ich winde das Video ist sehr schön und gut und ich mag den Namen Amira zockt

    @balgeeskiret8735@balgeeskiret8735 Жыл бұрын
    • Danke, nett von Dir! 🌷🌻🌼

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Omg die beste story jemals du bist eif super simpahtish merkt man

    @emiju2003@emiju2003 Жыл бұрын
    • So lieb von Dir 🌷🌻🌼!

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
    • Gerne

      @emiju2003@emiju2003 Жыл бұрын
  • Coll wieder so ein Video 💗😆😁

    @samritbahabolom1800@samritbahabolom1800 Жыл бұрын
    • Lieben Dank! 🌼🌞

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Das ist so eine Süße Geschichte, ich persönlich finde den Namen Anna viel schöne als Maria.

    @kathy4098@kathy4098 Жыл бұрын
    • 🤗🌸

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • cooles Video

    @ngantruong8366@ngantruong8366 Жыл бұрын
  • Ich dachte die Nadien also die Mutter die das Kind gefunden hat hat kein Händy aber cooles Video

    @lamiemily804@lamiemily804 Жыл бұрын
  • Ich Liebs

    @xenia.1303@xenia.1303 Жыл бұрын
  • Wo hast du die kronen her? Ps:liebe deine videos

    @Miri_forlive2@Miri_forlive2 Жыл бұрын
  • Cooooooooool

    @user-rl3wl4hy7g@user-rl3wl4hy7g8 ай бұрын
    • Is so

      @user-rl3wl4hy7g@user-rl3wl4hy7g8 ай бұрын
  • Cool 🥰🥰🥰😎

    @suleymankorkmaz7284@suleymankorkmaz7284 Жыл бұрын
  • Ich liebe dich so dolle du machst bessere als ich

    @nisazockt5283@nisazockt5283 Жыл бұрын
  • Cooles Video aber was rede ich da deine Videos sind immer cool

    @elvanametalla3831@elvanametalla3831 Жыл бұрын
    • 💖

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Amira ich bin auf jeden Fall dein aller aller aller größter Fan und ich würde mich sehr freuen wenn du mir sagen würdest wie du deine Vidwos bearbeitet und sie schneidest und alles oder mit welcher app du das machst! Ich würde dich so gerne mal treffen 😍😍😍😍😍

    @BeaBerry7425@BeaBerry7425 Жыл бұрын
    • Danke dir!!💗💗 Ich bearbeite meine Videos mit Wondershare Filmora aus meinem Computer😊

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
  • Hallo Amira das Video ist sehr coole. Aber ich warte seit 7 tage auf eine neues. Video von dir, und bitte grüße ich deine fan Tim.

    @timhabenicht6960@timhabenicht6960 Жыл бұрын
    • Liebe Grüße zurück

      @TocaAmira@TocaAmira Жыл бұрын
KZhead