Neue beste Gaming Maus!? (HyperX Pulsefire Haste)

2021 ж. 10 Қаз.
116 127 Рет қаралды

Ist die HyperX Pulsefire Haste die neue beste Gaming Maus? Heute habe ich zu der HyperX Pulsefire Haste mal eine review rausgebracht, um euch zu zeigen, ob sie die Roccat Kain oder Glorious Model O besiegen kann!
*HyperX Pulsefire Haste: amzn.to/30h0kDt
Video Inspiration: @Guiny @IntelEdits
------------------------------
▶Keine Videos mehr verpassen: / @erheblich
------------------------------
▶Social Networks◀
🎮 Twitch: / erheblich
🐦 Twitter: / erheblichtv
🚀 Discord: / discord
------------------------------
▶Musik: Epidemic Sound & Mario Musik
------------------------------
*Grip Tape: amzn.to/3aIYTAg
------------------------------
▶Mein Equipment◀
*Mikrofon: amzn.to/2NIZp8B
*Mikrofon-Arm: amzn.to/2ZxIvMF
*Mikrofon-Preamp: amzn.to/3qCMjbf
*Mikrofon-Interface: amzn.to/3s8j6FC
*Maus: amzn.to/3k7mkXd
*Mauspad: amzn.to/3k5ou9A
*Tastatur: amzn.to/3dw6h3J
*Stuhl: amzn.to/3azaOR5
------------------------------
▶Texture Pack: NicoFruit [16x]
------------------------------
Pre Intro Inspiration: NotNico
------------------------------
▶Outro Song: Summer - Ouse
------------------------------
▶Intros: Premiere pro + After Effects
▶Aufnahmeprogramm: OBS Studio
▶Thumbnails: Photoshop
▶Schneideprogramm: Premiere Pro
------------------------------
▶ingame Name: Erheblich
Sämtliche mit "*" markierte Links sind Amazon Affiliate Links.

Пікірлер
  • Ich kann mich noch erinnern wir du noch Bluebiird gehießen hast, und jetzt bist du hier mit 33 K Abos. ich habe mit damals gedacht: Der kann so gut schneiden, warum hat der nicht mehr Abo? Und jetzt fühl ich mich weil ich dich kurz vor dem Hype gefunden habe xD

    @allosaurusgaming8892@allosaurusgaming88922 жыл бұрын
    • Ich war auch noch vor den 1000 Abos da, ist jetzt einfach zu wild

      @thedingo_2451@thedingo_24512 жыл бұрын
    • Ich bin auch seit seinen aller ersten videos dabei

      @erdenklich677@erdenklich6772 жыл бұрын
    • Sameeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      @milkchoclete@milkchoclete2 жыл бұрын
    • Einfach hier alle OGs wieder gefunden lets Go #ogsquad

      @thedingo_2451@thedingo_24512 жыл бұрын
    • ja stimmt

      @KingKartoffel17@KingKartoffel172 жыл бұрын
  • „Die muss ultra Leicht sein“ Genau das steht auf der Verpackung

    @PixelpageYT@PixelpageYT2 жыл бұрын
  • Jetzt hab ich Bock die Maus zu testen haha

    @NaaIhr@NaaIhr2 жыл бұрын
    • Ich auch xD

      @rocketlp1332@rocketlp13322 жыл бұрын
    • mach mal bitte will sie mir vllt auch holen und brauche eine Meinung von einem professionellen Mäusebesitzer :D

      @herokai1772@herokai17722 жыл бұрын
  • Hi mein Lieblings Yter! Ich wollte dich fragen, wie du deine Handcam gemacht hast. Also das mit den, ich nenne sie mal Balken. Ähnlich wie bei Wichtiger... Like und Abo hast du dir verdient! Ich feier deine Hypixel Atlas Vids! Macht weiter :)

    @toxicdeleteyou2563@toxicdeleteyou25632 жыл бұрын
    • XJ0nasX haha wir kennen uns doch xD

      @lucky_juno@lucky_juno2 жыл бұрын
    • Er hat schon neh Setup Tour gemacht

      @shiriouu@shiriouu2 жыл бұрын
    • @@shiriouu Ich weiß, ich meine aber wie er diese blassen Ränder um die Kamera gemacht hat. Guck mal ganz genau hin, dann siehst du sie.

      @toxicdeleteyou2563@toxicdeleteyou25632 жыл бұрын
    • @@toxicdeleteyou2563 ganz einfach, du duplizierst deine Cam-Ebene und verschiebst sie mit den Pfeiltasten gleichmäßig einen nach unten und einen zur seite. So lange bis es dir passt. Dann fügst du einen Effekt hinzu bei dem man die Deckkraft bzw. Opacity der Ebene verstellen kann und stellst diese dann einfach etwas niedriger. Bei Erheblich wahrscheinlich 80% - 60% - 40%. Für die zweite ebene kopierst du deine erste Kopie!

      @TrapArtworkz@TrapArtworkz2 жыл бұрын
    • Mit Obs

      @tjelle_lorenz@tjelle_lorenz2 жыл бұрын
  • Mein lieblingsmaus ist immer noch die Büromaus, bringt so viel cps so um die 3

    @alphapommes5886@alphapommes58862 жыл бұрын
    • Büromaus ist wirklich die beste. Braucht man nichtmal Griptabe.

      @rocketlp1332@rocketlp13322 жыл бұрын
    • @@rocketlp1332 seh ich auch so (:

      @alphapommes5886@alphapommes58862 жыл бұрын
    • @@alphapommes5886 (:

      @rocketlp1332@rocketlp13322 жыл бұрын
    • @@alphapommes5886 Glückwunsch zum Like von Erheblich xD

      @rocketlp1332@rocketlp13322 жыл бұрын
    • @@rocketlp1332 hehe xD

      @alphapommes5886@alphapommes58862 жыл бұрын
  • Erheblich du unterscheidest dich von allen andereren KZheadrn weil man mergt wie viel Mühe du dir bei den Videos gibst.🤩Und weil du einfach immer optimistisch bist!!!!🤩🤩🤩🥳🥳Bitte bleib so wie du bist!!!🤩🤩🤩

    @ghostyrain4369@ghostyrain43692 жыл бұрын
  • wieder so stark gemacht

    @Angeber@Angeber2 жыл бұрын
  • Mal wieder ein mega Nices Review Mach weiter so

    @viccofranke1365@viccofranke13652 жыл бұрын
  • Ich finde es so gut das du immer so motiviert bist bei deinen Videos

    @bennaegler1209@bennaegler12092 жыл бұрын
    • Lass mich ratten was für eine Maus du magst?:) Die Kain vielleicht?😂

      @shdraightxyz@shdraightxyz2 жыл бұрын
  • Liebe deine Unboxing! Bin btw schon seit den 350 Abbos dabei. 😇

    @HerrHype@HerrHype2 жыл бұрын
  • I don’t really know what was said, but I loved the editing and I’m glad more people are talking about this mouse

    @minutetechmc@minutetechmc2 жыл бұрын
    • why r u here lol

      @rahm484@rahm4842 жыл бұрын
    • The tryhard itself

      @polarizated@polarizated Жыл бұрын
  • Nices video (könntest ein video machen wo du die kain und die hyperx vergleichst)👍🏼

    @Gympanse724@Gympanse7242 жыл бұрын
  • Nices Video, freue mich jedesmal über neuen Content. Könntest du mal die größte Maus außprobieren.

    @rocketlp1332@rocketlp13322 жыл бұрын
  • Endlich wieder ein Video von dir mach mal bitte mehr wir feiern dich

    @x_fail_x9103@x_fail_x91032 жыл бұрын
  • Vielen Dank für den Test bist der beste❤

    @Akaaany@Akaaany2 жыл бұрын
  • Bro in dem Video steckt viel Aufwand das merkt man echt nices Video

    @mr11_goat@mr11_goat2 жыл бұрын
  • Bro ich hab so nach einer maus geschaut und kam auf deinen kannal du machst meiner Meinung nach echt geilen kontent abo ist da

    @atti8937@atti89372 жыл бұрын
  • Hey erheblich ! Wäre wirklich richtig cool wenn du mal so n video machen würdest wo du alles über Abuse erklären lehren zeigen könntest(wie man richtig haltet,timing,schort/Long abuse) Oder besser Aimen…

    @painterniki7352@painterniki73522 жыл бұрын
  • feier deine extrem:)

    @Erdenklich_Official@Erdenklich_Official2 жыл бұрын
  • Richtig cooles Video wie immer! Kannst du Mal Cut Tutorial machen

    @JakanoHD@JakanoHD2 жыл бұрын
    • Der Cuttet mit Davinci resolve oder premiere pro, ist schwer da ein richtiges Tutorial für zu machen das keine stunden gehen würde. Kannst du mal tutorial für deine 3d skinrender machen?

      @coool3762@coool37622 жыл бұрын
  • Nices Video! Könntest du vielleicht mal die Roccat Kova aim vorstellen

    @sheluvesLuke@sheluvesLuke2 жыл бұрын
    • Ja, wär cool.

      @fireflame1260@fireflame12602 жыл бұрын
  • Sehr sehr nices Video kannst und kannst du mal die HyperX Pulsefire FPS Pro und die Asus ROG Gladius 2 Origin reviewen

    @Lxquidghg@Lxquidghg2 жыл бұрын
  • gutes video! wie immer!

    @DerLordGamer@DerLordGamer2 жыл бұрын
  • Eine Frage welche Maus würdest du mehr empfehlen?: Rocket Kain 120 oder HyperFlex?

    @simpsonksp4060@simpsonksp40602 жыл бұрын
  • Deine Videos sind die geilsten ich liebe jedes deiner Videos

    @IMakeJuice@IMakeJuice2 жыл бұрын
  • Sehr cooles Video du bist der Beste

    @tommacharey@tommacharey2 жыл бұрын
  • kannst du vieleicht die Mäuse auch noch in SkyWars testen wie früher? Da hast du sie auch immer in SW und BW forgestellt weil nicht jeder spielt BedWars oder halt Hypixel BW. Währe echt cool! :D Übrigens übel nices Video!

    @Dilonaey@Dilonaey2 жыл бұрын
    • Man testet maus nach cps und nicht nach server

      @caron_pvp9662@caron_pvp96622 жыл бұрын
    • @@caron_pvp9662 man muss ja nicht auf Gomme SW spielen... xD Es gibt halt nur unterschiede zwischen BW und SW und niemand Godbridged in SW da brauch man eher Fastbridge. Außerdem sind CPS auch nicht das wichtigste xD aber das ist meine Meinung :)

      @Dilonaey@Dilonaey2 жыл бұрын
    • @Dilonäy stimmt CPS sind wirklich nicht alles

      @velotoqqeltxluqas2403@velotoqqeltxluqas24032 жыл бұрын
    • @@caron_pvp9662 warum nur cps hä als wäre nur cps wichtig wenn du ne Maus hast die wir nen Quader ist dann bringen dir auch keine cps

      @shiriouu@shiriouu2 жыл бұрын
  • Die musik am Anfang macht immer so nice Laune xDD

    @Orthodox.defender@Orthodox.defender2 жыл бұрын
  • Nices Video; Symphatisch

    @murusa4555@murusa45552 жыл бұрын
  • Erheblich: "Kleines Unboxing" 10 Sekunden später, Erheblich im Ringkampf mit einer Gamingmouse... 😂 Bald steigt Erheblich auf HyperX um... Kauf dir doch die selbe Tastatur wie NaaIhr. 🤣✌️

    @maxmachtmit@maxmachtmit2 жыл бұрын
  • Erstes Video wo ich mir denke bei einem YTer sehr sympathisch 👍

    @cracky3538@cracky3538 Жыл бұрын
  • Sehr nices viedeo ich hab die Rokat kone aimo

    @user-nn6hr6bc9b@user-nn6hr6bc9b5 ай бұрын
  • Tag gerettet !

    @Orthodox.defender@Orthodox.defender2 жыл бұрын
  • Ich hab mir ne kain bestellt und jetzt gibt's schon wieder eine bessere Maus 😬

    @NichtJenox@NichtJenox2 жыл бұрын
    • Kain ist finde ich besser also ich habe die von hyper x nicht aber Kain ist für mich besser

      @shiriouu@shiriouu2 жыл бұрын
    • SAME

      @huealexg3068@huealexg30682 жыл бұрын
  • Cooles Video!

    @raphael8053@raphael80532 жыл бұрын
  • Gutes Video

    @leonmayer373@leonmayer3732 жыл бұрын
  • Du hast voll die angenehme Stimme. Bei vielen KZheadrn kann man die Stimme nach ner Zeit nicht mehr hören. Deine Stimme kann man gut hören🙂

    @windfloh4696@windfloh46962 жыл бұрын
    • Same:)

      @shdraightxyz@shdraightxyz2 жыл бұрын
    • Ich finde seine stimme immer so abgehoben aber egal

      @vex_val@vex_val2 жыл бұрын
  • Stell Mal please die Kone pure ultra. Die bist der beste KZheadr :)

    @tibo2071@tibo20712 жыл бұрын
  • richtig geil das viedeo

    @BrawlStars-io4fx@BrawlStars-io4fx2 жыл бұрын
  • Könntest du mal die Sharkoon shark force 2 und/oder die uhuru wm 02 wirelless?

    @Florian875@Florian8752 жыл бұрын
  • Hi Erheblich ich würde mich freuen wenn du mal eine Maus tirlist machen würdest z.B. mit Rockt oder allen Mäusen bester KZheadr xd

    @Crxy_clee@Crxy_clee2 жыл бұрын
  • Cooles vid! kannst du mal die coolermaster mm710 rewiewn?

    @chompignon@chompignon2 жыл бұрын
  • Kenn ich mich mit dem ganzen Zeug aus? Nein Feier ich trotzdem deine Videos? Ja 😂❤️

    @hennyschnabeltier3454@hennyschnabeltier34542 жыл бұрын
  • ich liebe deine maus videos

    @whiteshadow1826@whiteshadow18262 жыл бұрын
  • Kannst du mal ein review zu der roccat kone emp machen? Wäre echt nice und nices video btw :)

    @pogo_prozessor1788@pogo_prozessor17882 жыл бұрын
    • die kauft doch keiner mehr

      @KingKartoffel17@KingKartoffel172 жыл бұрын
    • @@KingKartoffel17 doch ich wollte die kaufen ._.

      @pogo_prozessor1788@pogo_prozessor17882 жыл бұрын
    • @@pogo_prozessor1788 ja war schon klar aber meinte das würde sich doch nd lohnen weil die doch sowieso fast keiner mehr kauft

      @KingKartoffel17@KingKartoffel172 жыл бұрын
    • Nur weil die sich niemand mehr kauft heißt das nicht, dass es sich nicht lohnt…

      @rorschachg6429@rorschachg64292 жыл бұрын
    • @@rorschachg6429 danke :)

      @pogo_prozessor1788@pogo_prozessor17882 жыл бұрын
  • Banger Video und Banger Review, aber geh auch ma in skywars oder in ein paar 1o1's auf Gym rein

    @specter9435@specter94352 жыл бұрын
  • nices review

    @kuchy99@kuchy992 жыл бұрын
  • Ich bin Besitzer dieser maus seit 3 monaten und bin SUPER glücklich! Sie kommt jz erst in den hype und das freut mich (als og)

    @mirfalltkeinnameein3558@mirfalltkeinnameein35582 жыл бұрын
    • Läuft sie bei dir immer noch gut?

      @gurkengott6205@gurkengott6205 Жыл бұрын
    • @@gurkengott6205 ja, bin zwar seit 3 Monaten nicht mehr so aktiv, aber läuft noch wie am ersten Tag

      @mirfalltkeinnameein3558@mirfalltkeinnameein3558 Жыл бұрын
  • Kann du ne comparison zwischen der Model o in dieser machen ?

    @zemml_hd5618@zemml_hd56182 жыл бұрын
  • Könntest du ein reviev zu Corsair Ironclaw RGB machen

    @KleinerMann10@KleinerMann102 жыл бұрын
  • Wie der Blitz! WIE DER BLITZ!!!

    @namelessnoob5892@namelessnoob58922 жыл бұрын
  • Kannst du Harpe ACE AIM Lab Edition testen

    @julianplays698@julianplays6988 ай бұрын
  • Kannst du das vormat mal mit der trust gaming morfix (gxt 970) machen?

    @justcraft2486@justcraft24862 жыл бұрын
    • Trust ist scheiße

      @geomon0815@geomon0815 Жыл бұрын
  • Hi Erheblich kannst du mal die Maus von Sharkoon nämlich die Light 100

    @ems33-gaming81@ems33-gaming812 жыл бұрын
  • Teste mal die Kain 200.Ich weiß hat Naaihr schonmal gemacht aber mich interessiert deine Meinung.Ich finde die nämlich garnicht soooo schlecht😁

    @shdraightxyz@shdraightxyz2 жыл бұрын
  • Ich habe das selbe Problem auf Hypixel, wieso funktionieren die Bridge eggs nicht? Ich dachte immer ich wäre der einzige mit dem Problem...

    @awesomejoghurt8232@awesomejoghurt82322 жыл бұрын
  • Feier dein Video probier mal eine Linkshändermaus aus z.B. die Razor Naga Left Hand Edition :)

    @kankuro3835@kankuro38352 жыл бұрын
    • *razer

      @rorschachg6429@rorschachg64292 жыл бұрын
    • @@rorschachg6429 ja razer is eh scheiße da lohnt es sich nicht

      @geomon0815@geomon0815 Жыл бұрын
    • @@geomon0815 ja

      @rorschachg6429@rorschachg6429 Жыл бұрын
    • @@rorschachg6429 lol

      @geomon0815@geomon0815 Жыл бұрын
  • Hey Erheblich kannst du mal bitte die Steelseries Rival 600 Testen? Ich habe selber die Maus und denke das es eig. fast due perfekte bw Maus ist.

    @badabarchen9247@badabarchen92472 жыл бұрын
  • hi. könntest du vieleicht die maus NYF-20 von der marke Nyfter testen?

    @TomaszPiech@TomaszPiech2 жыл бұрын
  • ich würde mal gerne die Razer Essential sehen weil ichsie habe. geiles Viedeo weiter so

    @Scharkus@Scharkus2 жыл бұрын
  • Nice Video

    @michaelsojnik9815@michaelsojnik98152 жыл бұрын
  • Also war das griptape mit der maus oder hattest du es einfach rumliegen P.s Liebe deine videos du höttest eine grössere Reichweite verdient 😍🥰

    @maxfroitzheim9782@maxfroitzheim97822 жыл бұрын
  • woher hast du dein grip tape? also wie heißt das?

    @nobu7198@nobu7198 Жыл бұрын
  • Kannst du mal die IZZA GTX 105 von Trust testen

    @felix.r7568@felix.r75682 жыл бұрын
  • Wie heissen die streifen die man auf die maus tut um schneller bauen zu können?

    @lokok6900@lokok69002 жыл бұрын
  • Nices Video

    @Haniskkk@Haniskkk2 жыл бұрын
  • Baba Video

    @friediarn@friediarn2 жыл бұрын
  • welcher server nimmst du für bedwars und hast du java immer???

    @gamerjames8150@gamerjames81502 жыл бұрын
  • Ich würde es Feier, würdest du die Nfter 20 testen. Interessiert mich mega

    @sinonw3546@sinonw35462 жыл бұрын
  • kannst du mal die razer Basilisk testen

    @wischo3554@wischo35542 жыл бұрын
  • Bist der beste habe auch das Hyperx mauspat

    @mattix9301@mattix93012 жыл бұрын
  • Was soll ich mir jetzt kaufen Model o oder Hiperx

    @schnuepperle7263@schnuepperle72632 жыл бұрын
  • Wo kann man das grip tape kaufen ?:)

    @vinibs7026@vinibs70262 жыл бұрын
  • Richtig cool

    @Komito476@Komito4762 жыл бұрын
  • Nice Vid

    @Umbraksanos@Umbraksanos2 жыл бұрын
  • Nice!

    @panterk7302@panterk73022 жыл бұрын
  • Hattest eigentlich die Coolermaster mm711/710 vorgestellt wenn nicht wäre cool

    @murzilka4646@murzilka46462 жыл бұрын
  • Welches Texturen pack benutzt du?

    @pichtig@pichtig2 жыл бұрын
  • welches texture pack benutzt du

    @tinohinkel90@tinohinkel902 жыл бұрын
  • Kannst du Mal die Roccat Kova Aimo testen

    @moped_jan9059@moped_jan90592 жыл бұрын
  • Hallo mein Lieblings-KZheadr. Schönes Video! Dein (Lieblings-)Mod (Joke Panda ist vieeeel cooler)

    @Nam_23@Nam_232 жыл бұрын
    • nam :3

      @flundermops187@flundermops1872 жыл бұрын
  • könnest du mal zu dieser hornet rx250-m Maus ein Video machen würde gerne wissen was man ales damit machen kann ist ein Set für 40 € (maus Tastatur Kopfhörer und ein Mauspad) ps feiere deine Videos

    @thelukcrafter1262@thelukcrafter12622 жыл бұрын
  • kannst du mal die xtrfy m4 vorstellen oder testen

    @kalleaufmalle6583@kalleaufmalle65832 жыл бұрын
  • Könntest du mal die Maus tecknet cordless Optical mouse testen wäre sehr interessant ps geile Videos

    @bencii._@bencii._2 жыл бұрын
  • Wie heißt dein resusenpaket?

    @r1tox189@r1tox1892 жыл бұрын
  • Kannst du mal die g502 hero vorstellen

    @tigerboy5492@tigerboy54922 жыл бұрын
  • kannst du die glouries model o wirleless vorstellen?

    @xxxvenomxxx8412@xxxvenomxxx84122 жыл бұрын
  • Kannst du mal die Steelseries Aerox 3 Testen die wieget 57g

    @till479@till4792 жыл бұрын
  • Kannst du mal die razer viper mini testen?

    @woodworkertv2214@woodworkertv22142 жыл бұрын
  • ich hätte gern ein Unboxing zu der Zyou Lang Rainbow

    @SimonPyro1959@SimonPyro19592 жыл бұрын
  • Kannst du mal die bloddy a bedles rewien

    @big1sta373@big1sta3732 жыл бұрын
  • Kannst du mall die corsair ironclaw rgb testen ?

    @gamingnici7921@gamingnici79212 жыл бұрын
  • HI, Ich würde gerne mal die endgame gear xmr1 sehen. (wäre sehr nice)

    @itsnooby6959@itsnooby69592 жыл бұрын
  • Ist das besonderes Klebe Band für grip Tape

    @simonghgedits6773@simonghgedits67732 жыл бұрын
  • Könntest du mal Die Corsair Harpoon RGB pro ausbrobieren? Ok

    @chrafti12@chrafti122 жыл бұрын
  • Pls Bloody A70 Review :D

    @the_krause9708@the_krause97082 жыл бұрын
  • Bekommt man das gripptape automatisch dazu?

    @mayfu9330@mayfu93302 жыл бұрын
  • kannst du vielleicht Model 0 vs Pulsfire Haste machen?

    @hippo_flow@hippo_flow2 жыл бұрын
  • Hi @erheblich mir gefallen deine Videos sehr aber Z.b wenn du ne Maus unboxt dann kannst du ja noch Mal am Ende vom Video deine komplette Meinung zusammen fassen (nur ein Beispiel)

    @joel-5991@joel-59912 жыл бұрын
  • Wo für is drip tape und wo kauft mann dass

    @shadow-qp1pl@shadow-qp1pl2 жыл бұрын
KZhead