📚 NEU AN DER UNI: DAS ABENTEUER BEGINNT! 📚 Teil 1 📖 DEUTSCHE TOCA BOCA STORY

2024 ж. 28 Нау.
67 627 Рет қаралды

⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
• TOCATOAST FILME
💘 Unser OFFICIALER MERCH:
lolingo.de/Tocatoast
🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
• ALLE TocaToast STORYS
👍Werde KANALMITLIED:
/ @tocatoast
💘 Tiktok:
/ itstocatoast
💕 INSTAGRAM:
/ tocatoast
Nicht Vergessen:
→ Abonnieren und liken 👍
→ 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
→ Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
Credits:
Music provided by Ikson® @tellyourstorymusicbyikson
Video Inspiration by @TocaLoka
────
#TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus #7BRÜDER #BRÜDER

Пікірлер
  • Hi Toca toast bin ein großer Fan von euch ❤❤❤wenn ich jedes mal traurig bin schaue ich mir eure Videos an und das bringt mich zum lächeln 😊😁😊Wal ihr die besten youtuber der welt seid🎉

    @NishuMuffin@NishuMuffinАй бұрын
    • Meinst du auch die Community?🤔@NishuMuffin

      @pelahussein3102@pelahussein3102Ай бұрын
    • Ich liebe euch ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊ich bin ein großer Fen

      @cccggheffrrt@cccggheffrrtАй бұрын
    • Hallo Toca Toast ihr seid die besten ich liebe euren Kanal die Videos Sind die besten ihr seid richtig cool🎉😊 ihr seid die besten auf der ganzen Welt 🌍 Cooles Video

      @KarolinaKaidel@KarolinaKaidelАй бұрын
    • Ich weiß nicht 😅😅

      @KarinSuliman-fo4ms@KarinSuliman-fo4ms29 күн бұрын
    • Ich weiß nicht 😅😅

      @KarinSuliman-fo4ms@KarinSuliman-fo4ms29 күн бұрын
  • Ich freu mich schon sehr❤ ich bin froh das es dich als youtuber gibt

    @sarabdz9596@sarabdz9596Ай бұрын
    • Hallo ich liebe eure wideos ich schaue eure wideos immer zu ende😢❤❤w 🎉

      @AllesFamilie@AllesFamilieАй бұрын
    • @AllesFamilie ich will nicht gemein sein aber es schreibt man "Viedeos!

      @marhaelmariposaadlawan7332@marhaelmariposaadlawan733228 күн бұрын
    • Sorry mien schreibt es Videos😅 nicht böse gemient

      @Benxfan855@Benxfan85525 күн бұрын
    • ​@@Benxfan855das habe ich schon geschrieben och😑

      @marhaelmariposaadlawan7332@marhaelmariposaadlawan733225 күн бұрын
  • Oh wie toll wieder ein neues video und auch habt ihrs zusammen gemacht wie toll 😊❤

    @ItzMilasToca@ItzMilasTocaАй бұрын
    • Ja ich liebe auch toca tost❤😊

      @user-yn6hx9sz2n@user-yn6hx9sz2nАй бұрын
    • 🎉

      @amandakochokitewinaaef9o705@amandakochokitewinaaef9o70529 күн бұрын
  • Hi tocatoast ich habe heute den ganzen tag geweint aber als ich eurer ❤ Video gesehen hab musste ich direkt Lächeln ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ich liebe tocatoast und wollte schon immerrrr von euch gegrüßt werden🍞❤🍞❤🍞❤🍞❤🍞❤❤🍞❤❤🍞❤🍞❤🍞❤🍞🍞❤

    @milenagacheyan5280@milenagacheyan5280Ай бұрын
  • Ich bin ein Riesen Fan von euch. Es war toll, dass ihr mich vielleicht mal im nächsten Video grüßt wäre auf jeden Fall sehr toll.❤ Ich würde mich freuen und freue mich schon auf die nächste Premiere.😊

    @reinerduerrschmidt6279@reinerduerrschmidt6279Ай бұрын
  • Ihr seid die besten ❤❤❤❤❤❤ und ich liebe euch toca Toast ❤❤❤❤ 🎉🎉

    @Lena-ei5zn@Lena-ei5znАй бұрын
    • 😊😊

      @user-xw7gc8eq9u@user-xw7gc8eq9uАй бұрын
  • Direkt ein neues Video direkt wieder ein like dalassen❤ macht öfters mal ein Video zusammen voll cool wie aber auch sonst😊

    @haselmaus8716@haselmaus871629 күн бұрын
  • Ich liebe deine Videos du machst einfach die besten Videos die es auf der ganzen Welt gibt richtig richtig toll und das meine ich richtig richtig ernst

    @user-tn6vt7sy3u@user-tn6vt7sy3uАй бұрын
  • Voll cool endlich mal eine story mit euch beiden🎉❤

    @Its.toca.Charlie@Its.toca.CharlieАй бұрын
  • Ich freue mich schon auf Teil 2 🙂🍞❤️ ihr seid die besten ich bin euer aller aller größter Fan ❤️❤️❤️❤️🍞🍞🍞🍞

    @azudemxidoppell8388@azudemxidoppell8388Ай бұрын
  • Ich freue mich schon auf den nächsten Teil 😊😊❤❤pov: Ich liebe eure Videos ❤❤

    @suzanakrasniqi6559@suzanakrasniqi6559Ай бұрын
  • Ihr habt so coole Viedios ihr verdient euch die 2 Millionen Abonnenten 🎉🎉❤❤

    @Yugifan@Yugifan29 күн бұрын
  • Bei ungefähr 1 min. ist die beste Stelle des ganzen Videos. Die besten Videos macht ihr, aber könnt ihr mehr Videos zusammen machen bitte. Könnt ihr mich mal in einem Video Grüßen heiße Lisa💚💗

    @paulo30011981@paulo30011981Ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos ihr macht immer so coole Videos und ich hoffe dass ihr mich in den nächsten Video grüsst weil ich habe bis jetzt alle Videos gesehen und sag mir wirklich alle gefallen,😊. Also könnt ihr mich bitte im nächsten Video grüßen mehr gesagt im nächsten Teil 😁😁😁❤

    @mandygladrow5439@mandygladrow5439Ай бұрын
  • Hallo tokatoast ich bin euer größter Fan und ich hab alle eure Videos gekukt Ich kann mir nicht bessere videos vorstellen wie eure Ich weiss nicht was ich sagen soll Eure videos sind so schön Und ich liebe mir immer die zeit eure videos zu gucken ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😢😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

    @user-iy1ec1xm6t@user-iy1ec1xm6tАй бұрын
  • Hi tocatoast ich bin ein sehr großer fan von dir und toca darius ich finde ihr macht super storys und super shorts uch warte immer auf neue storys kannst du mich bitte bitte grüßen das wär sehr nett❤❤❤❤❤❤liebe grüße dein toastie❤❤❤

    @sandramustafic5391@sandramustafic5391Ай бұрын
  • Ich freu mich schon auf die neue Story ich bin ein rießen fan uch würde mich freuen wen du mich grüßen konntest ❤

    @Schleich_welt123@Schleich_welt123Ай бұрын
  • Hallo tocatoast/toca darius/toca lilly ich ❤ eure videos und wollte fragen ob ihr ein Q&A für die 2 mio machen könntet😅 Und noch herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 ihr habt es euch verdient jetzt ein mehr fragen:1.könnt ihr mich grüßen 2.könnt ihr eine Story machen wo ihr zeigt wie Kengelernt habt bitte 3.letztes könnt ihr zeigen wie toca boca Videos macht/editieren bitte und was man kaufen könnte also was gut oder schlecht ist 😊 bitte 🙈🍞🍞🍞🍞🍞🍞 Ly byeeeee

    @munayusuf7983@munayusuf7983Ай бұрын
  • Hallo kannst du bitte Videos von Blackpink machen bitte bitte bitte 😫🙏🙏💓 und ich freue mich schon auf denn neun Viedeo bleib Gesund bitte grüß mich

    @user-er2eb4pl4e@user-er2eb4pl4eАй бұрын
    • Jaaaa das wäre so toll❤

      @user-tz7ih6np7j@user-tz7ih6np7jАй бұрын
    • Ohhhhh jaaaaaaaaa blackpink

      @Kidsgemuse117@Kidsgemuse117Ай бұрын
    • Ja bitte

      @Jessy12440@Jessy1244029 күн бұрын
  • Hi toca toast ich like und abonniere immer und was soll ich sagen ich LIEBE LIEBE EURE UND DEINE VIDEOS und du bist mein lieblings kanal kann ich BITTE BITTEEE BITTEEEEE gegrüßt werden ❤❤❤❤❤❤😢😢😢😢heiße farida

    @faridafarman4461@faridafarman4461Ай бұрын
  • Hallo Toca toast❤ liebe diese Story brauche den part 2🎉 bitte grüßen😊

    @Tocaluzia@TocaluziaАй бұрын
  • Ich hä liebe deine Videos aaaaaa ich Liebe dich so sehr❤❤Du bist so cool❤😊😂

    @VladeBestChanel@VladeBestChanelАй бұрын
  • Herzlichen glückwunsch für 2mio Abonnenten! Ich liebe eure Videos!^^

    @Rosie_cinnamollo@Rosie_cinnamollo29 күн бұрын
  • OMG JAAAA ❤ Erste ❤

    @LOdermann@LOdermannАй бұрын
  • Endlich mal ein video mit euch beiden also wo ihr beide spricht

    @munayusuf7983@munayusuf7983Ай бұрын
  • Hi Toca Toast ihr macht die besten Videos von allen ich habe mir alle Videos 10 mal angesehen 😊

    @Lecool3l@Lecool3lАй бұрын
  • Ich liebe deine viedeos und hab auch jedes viedeo gelike

    @Emma_usumaki@Emma_usumakiАй бұрын
  • Hey tocatoast❤, ich liebeee eure viedeos und immer wenn ich sehe das ein neues viedeo von euch online ist freue ich mich und brauche direkt Snacks 😊😊, könnt ihr mich grüßen?❤️🫶🏼

    @user-nz9ox1zy2i@user-nz9ox1zy2iАй бұрын
  • Das war super cool ich freue mich auf den nexten teil😍🫶🫶😊

    @Biankatocatoastfan@BiankatocatoastfanАй бұрын
  • Bin ein größter Fan ihr sollt öfters zusammen storys machen! 🤩

    @orhansecgun8718@orhansecgun8718Ай бұрын
  • Dein Video ist immer so cool ich jetzt bringt mich immer zum Lachen und deswegen ich mag einfach so doll deine Videos ich gucke mir einfach jedes davon und ich geleite ich habe dir schon die Glocke und so aktiviert aber leider bin ich kein Mitgliedschaft leider aber ich versuche es okay dann ich freue mich einfach auf dein Video

    @user-us5pz5hh9r@user-us5pz5hh9rАй бұрын
  • Hi toca Toast ich freue mich schon auf den nächsten Part 😊 du machst mich immer glücklich und so lustig 😍 du bist der beste KZheadr und heiße übrigens Alina kannst du mich grüßen weil wurde noch gegrüßt 💕

    @danieljef-ok4nq@danieljef-ok4nq29 күн бұрын
  • Ich liebe dich TOCA TOST ❤❤

    @FinjaBucher-xq3jv@FinjaBucher-xq3jvАй бұрын
  • I h liebe deine Videos ich habe alle Videos bis zum Ende geguckt

    @christineiling2254@christineiling2254Ай бұрын
  • Hi tocatoast ich bin ein rießen Fan auf meinem Handy habe ich keine Kommentare aber auf dem iPad ist es da und deine Videos sind die besten ❤️💕

    @canans6754@canans6754Ай бұрын
  • Ich liebe euch toca toast❤

    @Melissa-opw4@Melissa-opw427 күн бұрын
  • Ihr seid die besten KZheadr auf der ganzen Welt könnt ihr mich bitte grüßen ich versuche es schon ganz lange

    @user-ej9ii7eu4f@user-ej9ii7eu4fАй бұрын
  • Hallo Tuker tosst ich liebe eure Videos konnst Du Mich Grüßen Das würde mich sehr freuen🎉 cool

    @KarolinaKaidel@KarolinaKaidelАй бұрын
  • Ich bin das Böse Fan omggggg i mus weinen l❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ toka tost ich mag die Videos

    @hushamalwaeli8596@hushamalwaeli8596Ай бұрын
  • Toll ich liebe deine Videos

    @user-tn6vt7sy3u@user-tn6vt7sy3uАй бұрын
  • Hi Toca toast ich bin ein sehr großer Fan von euch ❤❤❤ könntet ihr mich bitte Grüßen 😊ich werde sonst sehr traurig 😢

    @linamangler@linamanglerАй бұрын
  • Leibe eure Videos ❤🎉

    @ITZZ_meLOL13@ITZZ_meLOL13Ай бұрын
  • Tocatus ihr macht meine lieblings video immer wenn ich was denke da machte die einfach sofort ihr könnt gedanken wen und ich wünsche euch noch einen kleinen tost emoji

    @user-xw7gc8eq9u@user-xw7gc8eq9uАй бұрын
  • Das war echt lustig und sehr sehr schön Geschichte 😂❤😊 ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @user-bz9jw5cm1l@user-bz9jw5cm1lАй бұрын
  • Diese Kapitän Toca Toast einfach nur cool

    @dianasultan2463@dianasultan246328 күн бұрын
  • Yay eine gemeinsame story ❤❤❤❤❤

    @Itzz_Robl0xVanessa@Itzz_Robl0xVanessaАй бұрын
  • HEYYY TOCA TOAST ICH LIEBE EURE VIEDEO,S KÖNNT IHR MICH GRÜßEN ❤❤❤❤❤

    @user-uc5ps3gc4x@user-uc5ps3gc4xАй бұрын
  • ❤❤ deine Videos sind so cool und so schön 🤩

    @sakinamosavi2738@sakinamosavi273829 күн бұрын
  • Hallo Toca toast❤😂🎉 Ich liebe eure Videos und es wäre sehr cool wenn ihr mich gegrüsst hättet ich liebe euch über alles und die Folge Wow ich freue mich schon so auf die Folgen ohne euch könnte ich gar nix auf KZhead gucken Wie alt bist du Ihr seid die besten für mich😢 Natürlich auch zu toca darius😊 Ich liebe eure videos die zweite folge auch richtig wichtig ist richtig cool bitte mach Immer weiter so danke ihr 2 ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag bis dann habe euch lieb küsschen😂😢 Bitte bitte bitte grüß mich danke sehr🎉 Zeig dich bitte mal es wäre so AraCooler😊😊😊😊😊😊😅

    @eugensosnowski4646@eugensosnowski4646Ай бұрын
  • Hi ich lebe deine Videos auch von toca Darius die Videos sind auch sooo toll❤❤❤❤ich liebe eeeeeeeeeeeeeeeeee deine Videos

    @jenselin12@jenselin12Ай бұрын
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaa Babelti best❤

    @user-wy3br7dn1x@user-wy3br7dn1xАй бұрын
  • Sie sehen bis jetzt voll nett aus 😮

    @Yugifan@Yugifan29 күн бұрын
  • Hi ich bin dein größter Fan von euch könntet du mich grüßen

    @emiliajones8451@emiliajones8451Ай бұрын
  • Das Video war so cool aber deine andere Videos sind auch richtig geil aber wann kommt Teil 2 ich bin so gespannt ich kann nicht mal warten weil eure Videos einfach so toll sind ich hoffe das war jetzt nicht so viel😅 byeeee ♥️

    @lotfibenessalah5742@lotfibenessalah5742Ай бұрын
  • Natürlich ich bin einer von allen 2 Millionen ich liebe die Story jetzt schon und ich wünsche mir auch das Toastie Plüschtier zu Ostern oder meinem Geburtstag. Auf jeden Fall wollte ich sagen Mega story hab euch ganz doll lieb🩵💜🌸♥

    @AlaraTiramis@AlaraTiramis29 күн бұрын
  • Wenn es tocatoast nicht gäbe, wäre mir immer langweilig 💤

    @falonengalle387@falonengalle38729 күн бұрын
  • WANN KOMMT DIE NÄCHSTE FOLGE VON ALEXANDER?❤

    @user-jj3td3nx2q@user-jj3td3nx2qАй бұрын
    • Nexten Halloween kommt eins immer am Halloween

      @dfhjdekl@dfhjdeklАй бұрын
  • Hi Tocatoast ich liebe eure Videos die sind echt gut ❤ Und kannst du mich bitte grüßen ich war noch nie 🎉😊

    @thaliaundward8225@thaliaundward8225Ай бұрын
  • Woooooooooowww schon wieder tolles Video ❤❤❤❤🎉🎉

    @user-ut2eo9le4e@user-ut2eo9le4eАй бұрын
  • Ich liebe es wenn ihr gemeinsame Storyd macht ❤

    @2tatos3@2tatos329 күн бұрын
  • Hallo toca Toast ich liebe deine vidios 😊ich schaue deine vidios wen ich alleine bin oder traurig aber manchmal auch wen ich fröhlich bin 😊😊😊😊❤❤❤❤

    @TiaraRothenberger-wz4in@TiaraRothenberger-wz4in26 күн бұрын
  • Hii tocatoast ich liebe eure Videos ich schaue sie mir immer bist zum Ende an kannst du mich mal grüßen? 😊❤🎉🩶♡🌼🏻🥥

    @Polafoxi@Polafoxi28 күн бұрын
  • Ich liebe eure Storys zu zweit einfach❤❤❤❤❤bitteee mehr syolche

    @Kalia_Caty@Kalia_Caty27 күн бұрын
  • Hallo liebe Toca toast.Du bist die BESTE und ich werde bald dein merch kaufen.Ich schaue deine Videos ❤und habe dich abonniert 😊 Darf ich bitte im nächsten Video begrüßt werden??🌺🙃🥀 Ich liebe dich und geiße Zlata ❤️🧡😚🥰

    @user-lw8ho6gw8q@user-lw8ho6gw8qАй бұрын
  • Ja bitte es war sehr cool

    @Emily-nu7gy@Emily-nu7gy29 күн бұрын
  • Und ich liebe auch bubbletea😊❤

    @user-iw2tu9un9i@user-iw2tu9un9i26 күн бұрын
  • Ich liebe eure Videos ❤️ die sind immer Lustig und schön

    @user-pw6jy9ix6e@user-pw6jy9ix6e28 күн бұрын
  • Hallo toca toast dieses Video ist so cool

    @user-rq1rk4up8i@user-rq1rk4up8iАй бұрын
  • Heyy toca toast ich liebe euch sooooo sehr❤❤❤❤❤❤ pin?

    @Lululemon1783@Lululemon1783Ай бұрын
  • Ich liebe eure Videos ihr seid so cool ich gucke fast jedes Video von euch❤

    @Enanab@Enanab27 күн бұрын
  • Hiii Toca Toast ich liebeeeeeeee deine Videos immer wenn ich traurig bin dann gucke ich deine Videos an dann bin ich wieder happy ❤❤❤ kannst du mich bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee grüßen ich heiße Lulu ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @FitoreCerimovic@FitoreCerimovicАй бұрын
  • Ja bitte macht gemeinsame story ❤

    @user-qs9pp1hu8n@user-qs9pp1hu8n22 күн бұрын
  • Du hast jetzt 2 mio abos❤❤🎉🎉

    @heba554@heba554Ай бұрын
  • Hi Toca toast ich liebe eure wideo ich freue mich schon sehr sehr sehr sehr auf die nechste episode ich hoffe ich werde einmal begrüst tschüss ❤❤❤🎉😊😊

    @fantakeita5169@fantakeita5169Ай бұрын
  • Hi Toca toast ich liebe eure Videos und Storys❤Könnt ihr mich bitte grüßen💕

    @Its_AlexaAaAa@Its_AlexaAaAaАй бұрын
  • Hi toca toast ich liebe deine videos alle sind gut ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ich guck sie mir sogar 3.an

    @toca_bocaGirl_@toca_bocaGirl_Ай бұрын
  • ich liebe eure Videos

    @stefanieschelmbauer7566@stefanieschelmbauer7566Ай бұрын
  • Hi Roca Toast ich liebe eure Storys bist hört nie auf auf damit.💗💗💗💗💗💗💗Kann ich begrüßt werden

    @LenaKaiser-fb5oe@LenaKaiser-fb5oe29 күн бұрын
  • Ich liebe eure Videos ❤❤ ihr seid so cool🎉

    @Moon-welt-Moon-welt@Moon-welt-Moon-welt11 күн бұрын
  • Ihr seid die besten TocaToast

    @elenastoll5454@elenastoll545427 күн бұрын
  • Wann fängt das Video endlich an ich freue mich so das coolste Video zu sehen

    @aishaalddourra7948@aishaalddourra7948Ай бұрын
  • Toca toast ich bin euer größter fan wegen euch habe ich einen KZhead channel erstellt❤ Ich liebe euch so sehr und eure storys sind die besten❤

    @TocaTaco0901@TocaTaco090129 күн бұрын
  • Ja bubble tea ist voll lecker❤❤

    @Zensiert11001@Zensiert11001Ай бұрын
  • Hallöchen ich liebe deine Videos TOCA TOAST

    @andreasrehm5110@andreasrehm511027 күн бұрын
  • Hallo tocatost ich liebe dein Videos du machst immer so tolle Videos 💞 Kannst du mich mal grüßen ❤️ ich habe dich auch Abonniert ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @Lisa10439@Lisa10439Ай бұрын
  • Kannst du mich grüßen 🎉 Muss auf dem Handy von meiner Oma schreiben ✍️ aber liebe deine Videos hab auf meinem Handy kein tiktok sry

    @user-sx4lb5wj3f@user-sx4lb5wj3fАй бұрын
  • Liebe einfach eure Videos alle Videos sind einfach die besten von der Welt💓💓💓💓💓💓💗💗❤️❤️❤️

    @Itzime13@Itzime1329 күн бұрын
  • I Love buble Tee und liebe deine Videos ❤❤

    @ingridrosin4916@ingridrosin491614 күн бұрын
  • 1:10 & 3:00 Darius es war so lustig wie du gelacht hast 😂❤

    @budimanali672@budimanali67225 күн бұрын
  • Wer mag das Video cool bitte liken das wäre nett 💕

    @user-rx5jg6fh7b@user-rx5jg6fh7bАй бұрын
  • 3er beziung❤❤ BITTTEEE🎉

    @user-rk9kn4kt7r@user-rk9kn4kt7rАй бұрын
  • Ja ich liebe Bubble tea 😊

    @mirelamuminovic9386@mirelamuminovic938629 күн бұрын
  • Hallo Toca tost und toca Darius ich liebe ihr vidios😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    @antonciurar6309@antonciurar6309Ай бұрын
  • Hi ich wollt mal fragen ob du mich grüßt das wehre total nett und ich liebe deine Videos und habe morgen Geburtstag wurde mir sehr freuen dass du mich nimmst ❤ mach bitte immer so schön und tolle Videos !❤ mit herzlichen Grüßen suzan ❤

    @melaniekirschner6229@melaniekirschner622928 күн бұрын
  • Bitte mehr davon eure Videos sind so cool und nicht wall ich gergrüßt werden will❤❤❤🎉

    @DieAnstalt-Ens@DieAnstalt-Ens14 күн бұрын
  • Hallo tocatoast ich liebe eure videos ich hab euren Kanal schon abonniert und ich wollte euch fragen ob ihr Biiiiiiiiiiittttteeee Teil 2 machen könnt ❤️🧡💛💚🩵💙💜🩷

    @azudemxidoppell8388@azudemxidoppell8388Ай бұрын
  • Ich liebe dich und du machst soooooooooooooooo schön Videos 🎉🎉

    @EmilyZeuner-vr3ij@EmilyZeuner-vr3ij26 күн бұрын
  • 😂😂😂 Hi Tocka Toast ich heiße auch Elena als ich das Name Elena gehört habe war es sooo witzig für mich 😂😂

    @user-zf1lt7wo3j@user-zf1lt7wo3jАй бұрын
  • Ich kucke deine Videos jeden Tag. Bitte grüsse michhh❤❤❤❤❤

    @dontgiveup7858@dontgiveup785827 күн бұрын
  • Hallo toca toast ich freue mich total auf die neue episode mit ❤ Ich warte jetzt soo lange bis die episode beginnt und mache keine pause😅 ihr seid die besten Toca toast Lilly ist auch mega genau so wie du 🎉 ü er einen gruß würde ich mich soo freuen😢 bis gleich eure Ruth❤❤❤

    @user-ks9xd9kl3v@user-ks9xd9kl3vАй бұрын
KZhead